Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
krass, wie er noch immer angesehen wird..ich bin aber überzeugt davon, dass nur eine inzestgeschädigte Minderheit der Serben den in irgendeiner Form glorifiziert. Unfassbar, dass Dodik so ne Scheiße verzapft, da kann man fast wieder Verständnis für die Musels haben, die sich dem Wahhabismus/Salafismus/krankhaftem Bosnjakentum hingeben, ebenso den Kroaten, die in BiH sich wieder ihrer Ustasa-Ideologie zuwenden.
Mit sowas (Dodik, Cetnik-Bosanci) ein Land teilen zu müssen ist schon ne bittere Pille, die man da als anständiger bosnischer Musel zu schlucken hat.

Mein Eindruck ist, dass die Verehrung für Mladic eher ein Ding der bosnischen Serben und nicht der aus Serbien und wenn sind das zugewanderte aus BiH und Kosovo. Aber dass es noch do krass ist, hätte ich nicht gedacht. Von Dodik ist das nichts Neues, der erzählt auch, dass serbische Soldaten den Frieden brachten

Und was die serbische Presse angeht, die kann man kaum ernst nehmen (und sie spiegelt auch in keinster Weise die Mehrheit der Bevölkerung wieder), da sie von Politikern instrumentalisiert wird. Irgendeiner von den Ärschen hat einen Anteil an den Medien und es ist dann ja wohl logisch das sie wohlwollend über so jemanden berichten....

Einspruch...die Presse hat bei euch einen grossen Einfluss...vor allem Boulevard

ps. Nicht umsonst hat Slobo die Massen geweckt

Hab kein Problem damit, ist auch ne Art von Selbstgeißelung, ich hoff nur, dass er sich dabei auf nimmt und es dann der Öffentlichkeit zu Verfügung stellt

Der arme hat mit einem Freispruch gerechnet :(

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Einspruch...die Presse hat bei euch einen grossen Einfluss...vor allem Boulevard

Nein eben nicht, da sie von den Politikern instrumentalisiert wird!

Kein Schwein glaubt an weitere Kriege mit Bosniern, Kroaten, Albanern oder sonst wem... oder ähnlichen Mist. Die Leute unten haben echt ganz andere Probleme, als den Lügenmärchen Glauben zu schenken... Die Boulevardpresse beschäftigt sich ausschließlich wer mit wem und wann und wer wo nackt oder wie angezogen wo aufgetaucht ist...

Der arme hat mit einem Freispruch gerechnet :(

:D

Dr.Dabic nennt so was Münchhausen Syndrom

- - - Aktualisiert - - -

Kein Schwein glaubt an weitere Kriege mit Bosniern, Kroaten, Albanern oder sonst wem... oder ähnlichen Mist. Die Leute unten haben echt ganz andere Probleme, als den Lügenmärchen Glauben zu schenken... Die Boulevardpresse beschäftigt sich ausschließlich wer mit wem und wann und wer wo nackt oder wie angezogen wo aufgetaucht ist...

Geht ja nicht um weitere Kriege, sondern darum, dass eine Aufarbeitung nicht möglich ist, da das Opferbild seit dem II Wk gepflegt wird und eben mit dem Sanu Memorandum 1986 den Startschuss bildete für 91 ....das hat eure Presse zu verantworten

Ein Pfosti weniger frei. Allerdings stören mich anderseits so manche Bosnier die zwar zurecht das Urteil feiern dafür aber sich auch über serbische Zivilopfer lustig machen auf Facebook...

Die Presse kann man als aussenstehender ignorieren.....aber die Userkommentare sind schon erschreckend. Auch wenn ich glaube das der Großteil der Serbien Serben die Meinungen dieser irren nicht teilt

Geht ja nicht um weitere Kriege, sondern darum, dass eine Aufarbeitung nicht möglich ist, da das Opferbild seit dem II Wk gepflegt wird und eben mit dem Sanu Memorandum 1986 den Startschuss bildete für 91 ....das hat eure Presse zu verantworten

Doch, auch darum geht's es, tagtäglich. Wie z. B. Kroatien aufrüstet um uns anzugreifen, oder ähnliches...

Und ja, wir waren Opfer im II WK, das sollte man nicht vergessen aber auch nichts damit rechtfertigen...

Ein Pfosti weniger frei. Allerdings stören mich anderseits so manche Bosnier die zwar zurecht das Urteil feiern dafür aber sich auch über serbische Zivilopfer lustig machen auf Facebook...

Das mit dem Mitgefühl ist immer so ne Sache. Man sieht in erster Linie nur den Aggressor und plädiert darauf, dass ohne den Angriff Groß Serbiens es auch keine serbischen Opfer gegeben hätte

Zurück
Oben