Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Serbien hatte mal wieder eine Chance Menschlichkeit zu zeigen und wieder einmal haben sie diese nicht genutzt...

DPPApfNX4AE302r

Haha Ana, die sind alle Personen des öffentlichen Lebens, klar dass sowas thematisiert wird. Die haben sich selber dafür entschieden, ist doch klar dass einige Leute sie nicht mögen wenn sie mit einem der größten Kriegsverbrecher der 90er zusammen war

Vorallem wenn es so Bilder von ihr in Vukovar gibt

ftBSo1e54TkSV-8NtteXfpzy4HQlWPKadUDLJmc5iL39LaWBcAuhc48VDYACrXTqTK7NKxsvYbQdmRYX8DbyQBw=s600

Ja dann verurteilt sie als öffentliche Person. Wegen ihrer Musik, ihren Silikontitten, ihren aufgespritzten Lippen oder sonst was, aber doch net für Taten die ihr Mann begangen hat. Wieso verurteilt von euch niemand die Aussagen von Dino, von Semsa etc.?

Ja dann verurteilt sie als öffentliche Person. Wegen ihrer Musik, ihren Silikontitten, ihren aufgespritzten Lippen oder sonst was, aber doch net für Taten die ihr Mann begangen hat. Wieso verurteilt von euch niemand die Aussagen von Dino, von Semsa etc.?

Hier geht es um Mladic und nicht um eine zweitklassige gewissenlose primitive Sängerin.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...

- - - Aktualisiert - - -

Was ist beleidigend? Das du dir anmaßt mich zu kennen und denkst du kannst darüber zu urteilen? Jeder der denkt er könnte mich in so eine Sparte steckten ist debil... Oder das ihr wegen einer Frau rumheult?

Wo habe ich geschrieben dich zu kennen? Damit bestätigst du doch nor was ich eben schrieb. Ich habe nur deine Masche hier im Forum angesprochen. Das haben anscheinend auch schon andere hier bemerkt.

Zurück
Oben