Haha Ana, die sind alle Personen des öffentlichen Lebens, klar dass sowas thematisiert wird. Die haben sich selber dafür entschieden, ist doch klar dass einige Leute sie nicht mögen wenn sie mit einem der größten Kriegsverbrecher der 90er zusammen war
Vorallem wenn es so Bilder von ihr in Vukovar gibt
Ja dann verurteilt sie als öffentliche Person. Wegen ihrer Musik, ihren Silikontitten, ihren aufgespritzten Lippen oder sonst was, aber doch net für Taten die ihr Mann begangen hat. Wieso verurteilt von euch niemand die Aussagen von Dino, von Semsa etc.?
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...
- - - Aktualisiert - - -
Was ist beleidigend? Das du dir anmaßt mich zu kennen und denkst du kannst darüber zu urteilen? Jeder der denkt er könnte mich in so eine Sparte steckten ist debil... Oder das ihr wegen einer Frau rumheult?
Hier geht es um Mladic und nicht um eine zweitklassige gewissenlose primitive Sängerin.
Ich möchte nur daran erinnern das es ein Urteil gegen Mladić und nicht alle Serben war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen