Ja, das ist sie und das habe ich niemals negiert...
Du solltest dich über deine vorbildliche kroatische Sängerinnen informieren bevor du nur serbische über einen Kamm scherst ...
Die ist vorbildlich, hat schon den zweiten Serben geheiratet
Ja, das ist sie und das habe ich niemals negiert...
Du solltest dich über deine vorbildliche kroatische Sängerinnen informieren bevor du nur serbische über einen Kamm scherst ...
Ajde ne seri i uhvati onog debila pod ruku i placite u duetu...
Tuta zb steht arkan in nichts nach, nur hat er keine Turbofolktrulla geheiratet und somit die Popkultur mit dem Krieg verbunden. Also wieso sollte ich über seine Frau schreiben, ich weiß nicht mal ob er eine hat/hatte. Außerdem ist Ceca weder vorher noch heute eine unbekannte Frau, die man irgendwo reinzieht. Sie hat sich das so ausgesucht. Natürlich kann man das jetzt als mein Hirngespinst ansehen, aber mit der Meinung bin ich jetzt nicht allein und wäre es damals nicht gewesen.
Aber ja, ich bin neidisch, welcher Kroate träumt nicht davon im weißen Kleid einen Cetnik zu heiraten ❣
Warum wirst du jetzt beleidigend
Ach so... nur das Bumsverhalten von Ceca interessiert dich ... Ja sag das doch gleich ...
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...
- - - Aktualisiert - - -
Was ist beleidigend? Das du dir anmaßt mich zu kennen und denkst du kannst darüber zu urteilen? Jeder der denkt er könnte mich in so eine Sparte steckten ist debil... Oder das ihr wegen einer Frau rumheult?
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...
Wenn ihr nicht sofort mit dem Shit aufhört, mache ich hier zu!!!
Bitte zurück zum Thema!!!
Wenn ihr nicht sofort mit dem Shit aufhört, mache ich hier zu!!!
Bitte zurück zum Thema!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen