Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Tuta zb steht arkan in nichts nach, nur hat er keine Turbofolktrulla geheiratet und somit die Popkultur mit dem Krieg verbunden. Also wieso sollte ich über seine Frau schreiben, ich weiß nicht mal ob er eine hat/hatte. Außerdem ist Ceca weder vorher noch heute eine unbekannte Frau, die man irgendwo reinzieht. Sie hat sich das so ausgesucht. Natürlich kann man das jetzt als mein Hirngespinst ansehen, aber mit der Meinung bin ich jetzt nicht allein und wäre es damals nicht gewesen.

Aber ja, ich bin neidisch, welcher Kroate träumt nicht davon im weißen Kleid einen Cetnik zu heiraten ❣

Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...

- - - Aktualisiert - - -

Warum wirst du jetzt beleidigend

Was ist beleidigend? Das du dir anmaßt mich zu kennen und denkst du kannst darüber zu urteilen? Jeder der denkt er könnte mich in so eine Sparte steckten ist debil... Oder das ihr wegen einer Frau rumheult?
 
Ach so... nur das Bumsverhalten von Ceca interessiert dich :haha:... Ja sag das doch gleich :haha:...

Das kann man so sagen....und ich bete, dass Du dieses mit einer Matraze auf dem Rücken Objekt,( damit sie immer einsatzbereit ist ) nicht als Vorbild nimmst.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
yes,das balkanforum in höchstform.ein beitrag, dümmer als der andere. wenn man viele von euch liest, dann denkt man das dieses forum ein betreuungscenter für debile ist. gruss oliver
 
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...

- - - Aktualisiert - - -



Was ist beleidigend? Das du dir anmaßt mich zu kennen und denkst du kannst darüber zu urteilen? Jeder der denkt er könnte mich in so eine Sparte steckten ist debil... Oder das ihr wegen einer Frau rumheult?

Warum musst du jetzt die Hochzeit beleidigen? Hast du keinen Respekt bre?...
 
Warum thematisierst du dann dauernd diese verfickte Hochzeit? Ist doch ihr Bier...

Haha Ana, die sind alle Personen des öffentlichen Lebens, klar dass sowas thematisiert wird. Die haben sich selber dafür entschieden, ist doch klar dass einige Leute sie nicht mögen wenn sie mit einem der größten Kriegsverbrecher der 90er zusammen war

Vorallem wenn es so Bilder von ihr in Vukovar gibt

ftBSo1e54TkSV-8NtteXfpzy4HQlWPKadUDLJmc5iL39LaWBcAuhc48VDYACrXTqTK7NKxsvYbQdmRYX8DbyQBw=s600
 
Zurück
Oben