Ohne Scheiß. Ich habe nach dem Schwein recherchiert, was das Dorf meiner Großmutter hat niederbrennen lassen samt Anwesender Bewohner. Der hatte noch ein wunderschönes Leben. Und ich bin sicher er war auch der allerliebste Familienpapi.
Und wenn du es immer noch nicht begreifst Nazi, der unterschwellig schon wieder ion Abrede stellt, dass die Deutschen einen rassistischen Angriffs- und Vernichtungskrieg geführt haben.
Ich sag dir mal was. Genau das ist die Krux und die Scheiße damals. Wahrscheinlich war es nicht die Zeit. Aber genau deswegen weil Angehörige der Roten Armee nie gerade stehen mussten für Vergewaltigungen. Angehörige der Westalliierten auch nicht. Weil niemand gerade stehen musste etwa für ein Kriegsverbrechen wie Dresden. Unterhalt dich mal mit Betroffenen. Ja, die Leute waren auch Opfer, ihnen geschah Unrecht was nie irgendwie "vergolten" wurde juristisch. Und daran ändert nichts dass nun mal die Nazis den 2. Weltkrieg vom Zaun brachen. Was man davon hatte war dass jahrzehntelang die Erinnerung daran nur Scheiß Altgestrigen, Neonazis und Revisionisten vorbehalten war. In kategorien von "Tater- und Opfervolk" denken und weil die angefangen haben sind sie nun mal selbst schuld wenn an ihnen Verbrechen begangen wurden. Kanns doch echt nicht sein.
Glaub es oder nicht: Ja.hast du auch nach denen recherchiert ,die sich Bolschewiki nannten und deiner Familie Leid angetan haben oder hatten die ein wunderschönes Leben mit Sowjet Orden !?
Glaub es oder nicht: Ja.
Das glaub ich erst, wenn es in der Prawda steht...podrushka
Was stimmt mit dir nicht? Was juckt mich Akran, jebo te on.
Was heisst hier eurerseits, wenn ich irgenwann mal nach Sarajevo reisen sollte, melde ich mich.
Aber du kannst mich gerne zu den erwähnten serbischen Opfern durch Bakir verlinken?
Grundsätzlich habe ich nur Grdelins Scheiße zu ende gedacht, ohne die Ustasa kein Hass untereinander, kein kommunistisches YU, keine Zerfallskriege mitsam der notwendigen Portion Hass. Wenn er sagt, dass die Serben selbst schuld an den an ihnen verübten Verbrechen sind und argumentiert "dass die Serben angefangen" haben, dass ist dieses Argument gerade deswegen falsch.
Unabhängig davon vergessen viele, dass der einzige Staat der einen anderen Staat in den Zerfalslkriegen militärisch angegriffen hat, Kroatien war.
Patrijarh Irinej: Presuda Mladi?u je "delo ?avola"
Hauptsache die serbische Kirche ist auf seiner Seite.
Auf kroatischer Seite für Verbrechen an Serben in Kroatien Mirko Norac. Janko Bobetko war zumindest angeklagt, wurde von Kroatien aber nicht ausgeliefert und er verstarb.
In Bosnien wurden diverse Kroaten für Verbrechen verurteilt. In erster Linie wegen Verbrechen an Bosniaken, die Verurteilung beinhaltete aber auch Verbrechen gegen Serben, so z.B. für das Lager Dretelj.
Auch auf albanischer und bosniakischer Seite gab es Verurteilungen, so z.B. Naser Oric, Rasim Delic, Hazim Delic, Haradin Bala
Ist im Maldic-Prozess eigentlich eine eventuelle Mitschuld der UN und der NATO geklärt worden ? Es gibt ja den Vorwurf das UN und NATO durch das unterlassen einer Intervention erst den Einmarsch und die Verbrechen ermöglicht haben. Mich würde interessieren ob das geklärt wurde oder überhaupt mal geklärt wird.
Angeblich hat Mladic seit 2015 keine Emotionen mehr:
[h=1]RATKU MLADIĆU POLA MOZGA NIJE U FUNKCIJI, U HAGU SU GA UBILI, ON VIŠE NEMA EMOCIJA![/h]http://www.telegraf.rs/vesti/politika/1687542-ratku-mladicu-pola-mozga-nije-u-funkciji-u-hagu-su-ga-ubili-on-vise-nema-emocija-ovo-je-jeziva-tajna-haskog-tribunala
Dieses pöse Tribunal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen