Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Scheiß. Ich habe nach dem Schwein recherchiert, was das Dorf meiner Großmutter hat niederbrennen lassen samt Anwesender Bewohner. Der hatte noch ein wunderschönes Leben. Und ich bin sicher er war auch der allerliebste Familienpapi.

Und wenn du es immer noch nicht begreifst Nazi, der unterschwellig schon wieder ion Abrede stellt, dass die Deutschen einen rassistischen Angriffs- und Vernichtungskrieg geführt haben.

Ich sag dir mal was. Genau das ist die Krux und die Scheiße damals. Wahrscheinlich war es nicht die Zeit. Aber genau deswegen weil Angehörige der Roten Armee nie gerade stehen mussten für Vergewaltigungen. Angehörige der Westalliierten auch nicht. Weil niemand gerade stehen musste etwa für ein Kriegsverbrechen wie Dresden. Unterhalt dich mal mit Betroffenen. Ja, die Leute waren auch Opfer, ihnen geschah Unrecht was nie irgendwie "vergolten" wurde juristisch. Und daran ändert nichts dass nun mal die Nazis den 2. Weltkrieg vom Zaun brachen. Was man davon hatte war dass jahrzehntelang die Erinnerung daran nur Scheiß Altgestrigen, Neonazis und Revisionisten vorbehalten war. In kategorien von "Tater- und Opfervolk" denken und weil die angefangen haben sind sie nun mal selbst schuld wenn an ihnen Verbrechen begangen wurden. Kanns doch echt nicht sein.

hast du auch nach denen recherchiert ,die sich Bolschewiki nannten und deiner Familie Leid angetan haben oder hatten die ein wunderschönes Leben mit Sowjet Orden !?
 
Ach ....wir haben jetzt viel größere Probleme als den serbischen Schlächter :(


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was stimmt mit dir nicht? Was juckt mich Akran, jebo te on.

Was heisst hier eurerseits, wenn ich irgenwann mal nach Sarajevo reisen sollte, melde ich mich.

Aber du kannst mich gerne zu den erwähnten serbischen Opfern durch Bakir verlinken?



Grundsätzlich habe ich nur Grdelins Scheiße zu ende gedacht, ohne die Ustasa kein Hass untereinander, kein kommunistisches YU, keine Zerfallskriege mitsam der notwendigen Portion Hass. Wenn er sagt, dass die Serben selbst schuld an den an ihnen verübten Verbrechen sind und argumentiert "dass die Serben angefangen" haben, dass ist dieses Argument gerade deswegen falsch.

Unabhängig davon vergessen viele, dass der einzige Staat der einen anderen Staat in den Zerfalslkriegen militärisch angegriffen hat, Kroatien war.

Bujrum komm ruhig nach Sarajevo. Schau dir die Gedenktafeln an und du wirst dich bestimmt wunder wieviele Serben dort Opfer von den Granaten und Scharfschützen der VRS wurden. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hatte mit den Serbischen Opfern der Belagerung und habe mal das internet durchsucht. Es gab 10.000 gewaltsame Tode damals und kapp die Hälfte waren Zivilisten wovon 1.000 Serben. Über 1.500 davon waren Kinder von denen 86% von Bosniaken waren. Also bleiben noch 210 Kinder von anderen. Da es im belagerten Gebiet noch tausende Serben gab es es doch gut möglich das von den 210 die Hälfte serbisch war. Ich habe ich schon einige Threads gelesen und weis nicht mehr wann auch nur ein mal ein Serbe in den letzten Jahren die serbischen Opfer auf unserer Seite erwähnt hat die durch Mladics Soldaten zu Tode kamen. Aber sehr oft werden bei Diskussionen über Mladic unsere verantwortlichen von serbischen Opfern genannt. Euer Mladic hat vielleicht mehr Serben auf dem Gewissen als Oric, Topalovic und Delic zusammen. Topalovic wurde sogar nich wärend des Krieges Strafrechtlich verfolgt. Gab es das auch in der RS damals? Wenn mal serbische Täter in Serbien verfolgt wurden dan erst Jahre später und mit Druck von Aussen.

- - - Aktualisiert - - -

Patrijarh Irinej: Presuda Mladi?u je "delo ?avola"

Hauptsache die serbische Kirche ist auf seiner Seite.

Die machen doch nur ihre Arbeit.

- - - Aktualisiert - - -

Auf kroatischer Seite für Verbrechen an Serben in Kroatien Mirko Norac. Janko Bobetko war zumindest angeklagt, wurde von Kroatien aber nicht ausgeliefert und er verstarb.

In Bosnien wurden diverse Kroaten für Verbrechen verurteilt. In erster Linie wegen Verbrechen an Bosniaken, die Verurteilung beinhaltete aber auch Verbrechen gegen Serben, so z.B. für das Lager Dretelj.

Auch auf albanischer und bosniakischer Seite gab es Verurteilungen, so z.B. Naser Oric, Rasim Delic, Hazim Delic, Haradin Bala

Das lesen Cetniks garnicht gern. Das enttarnt ja die Lüge dasnur Serben verurteilt wurden und niemand der an Serbe Verbrechen beging.

- - - Aktualisiert - - -

Ist im Maldic-Prozess eigentlich eine eventuelle Mitschuld der UN und der NATO geklärt worden ? Es gibt ja den Vorwurf das UN und NATO durch das unterlassen einer Intervention erst den Einmarsch und die Verbrechen ermöglicht haben. Mich würde interessieren ob das geklärt wurde oder überhaupt mal geklärt wird.

Ja NATO und UN hatten Mladic ein Waffe an den Kopf gehalten und ihn zum Genozid gezwungen.

- - - Aktualisiert - - -

Angeblich hat Mladic seit 2015 keine Emotionen mehr:
[h=1]RATKU MLADIĆU POLA MOZGA NIJE U FUNKCIJI, U HAGU SU GA UBILI, ON VIŠE NEMA EMOCIJA![/h]http://www.telegraf.rs/vesti/politika/1687542-ratku-mladicu-pola-mozga-nije-u-funkciji-u-hagu-su-ga-ubili-on-vise-nema-emocija-ovo-je-jeziva-tajna-haskog-tribunala

Dieses pöse Tribunal!

Er hatte ja das Urteil in aller Ruhe und ohne Emotionen akzeptiert.
 
Zurück
Oben