Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermord-Prozess gegen Kriegsverbrecher Ratko Mladic

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die Verurteilung zu lebenslanger Haft durch das UN-Kriegsverbrechertribunal untergrabe zudem "den Prozess der Wiederherstellung von gegenseitigem Vertrauen auf dem Balkan", sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa.

:haha:

Voll die sputnik-Schiene

Ist im Maldic-Prozess eigentlich eine eventuelle Mitschuld der UN und der NATO geklärt worden ? Es gibt ja den Vorwurf das UN und NATO durch das unterlassen einer Intervention erst den Einmarsch und die Verbrechen ermöglicht haben. Mich würde interessieren ob das geklärt wurde oder überhaupt mal geklärt wird.

Nein, weil das Gericht dafür überhaupt keinen Auftrag hatte. Wenn überhaupt kann es ja auch nur um die UNO-Truppen gehen, weil die NATO nicht beteiligt war, und da laufen Prozesse in Holland:

Den Haag: Gericht gibt Niederlande Mitschuld am Massaker von Srebrenica | ZEIT ONLINE

Das Bild ging um die Welt: Scheinbar bester Laune stehen der serbische Freischärler-General Ratko Mladic und der niederländische Bataillonskommandeur Oberstleutnant Thomas Karremans zusammen und stoßen an. Gleichzeitig begann wenige Meter entfernt der schlimmste Massenmord, den Europa seit dem Zweiten Weltkrieg erleben musste.
https://www.welt.de/geschichte/arti...erfen-gegen-Holland-ist-fast-nichts-dran.html

https://www.welt.de/img/geschichte/mobile162860726/0391629117-ci23x11-w780/Mladic-Karremans.jpg

Angeblich hat Mladic seit 2015 keine Emotionen mehr:
[h=1]RATKU MLADIĆU POLA MOZGA NIJE U FUNKCIJI, U HAGU SU GA UBILI, ON VIŠE NEMA EMOCIJA![/h]http://www.telegraf.rs/vesti/politika/1687542-ratku-mladicu-pola-mozga-nije-u-funkciji-u-hagu-su-ga-ubili-on-vise-nema-emocija-ovo-je-jeziva-tajna-haskog-tribunala

Dieses pöse Tribunal!

Ohne Scheiß. Ich habe nach dem Schwein recherchiert, was das Dorf meiner Großmutter hat niederbrennen lassen samt Anwesender Bewohner. Der hatte noch ein wunderschönes Leben. Und ich bin sicher er war auch der allerliebste Familienpapi.

Und wenn du es immer noch nicht begreifst Nazi, der unterschwellig schon wieder ion Abrede stellt, dass die Deutschen einen rassistischen Angriffs- und Vernichtungskrieg geführt haben.

Ich sag dir mal was. Genau das ist die Krux und die Scheiße damals. Wahrscheinlich war es nicht die Zeit. Aber genau deswegen weil Angehörige der Roten Armee nie gerade stehen mussten für Vergewaltigungen. Angehörige der Westalliierten auch nicht. Weil niemand gerade stehen musste etwa für ein Kriegsverbrechen wie Dresden. Unterhalt dich mal mit Betroffenen. Ja, die Leute waren auch Opfer, ihnen geschah Unrecht was nie irgendwie "vergolten" wurde juristisch. Und daran ändert nichts dass nun mal die Nazis den 2. Weltkrieg vom Zaun brachen. Was man davon hatte war dass jahrzehntelang die Erinnerung daran nur Scheiß Altgestrigen, Neonazis und Revisionisten vorbehalten war. In kategorien von "Tater- und Opfervolk" denken und weil die angefangen haben sind sie nun mal selbst schuld wenn an ihnen Verbrechen begangen wurden. Kanns doch echt nicht sein.

Ich sags mal lapidar mit deinen Worten....bei den Russen gabs ja auch Verbrecher....also was solls....
Genau so hohl klingt dein Gebluber wenn du mal wieder relativierst

Kann ich gerne tun...nur wilst du das sicher nicht lesen...könnte ja jemand mitbekommen das du unmöglich alle Latten am Zaun hast
Ach herrje.
Mal ehrlich. Du denkst wirklich was du geschrieben hast.

Ich habe NICHTS aber auch gar NICHTS relativierendes geschrieben. Woher auch immer du das interpretieren willst. Habe ich irgendwas geschrieben dass jemand zu Unrecht, zu hart verurteilt wurde, unschuldig oder was auch immer? Das belege mal.-Überhaupt nicht. Da kann man nicht mal irgendwas falsch verstehen. Ich lass mir viele Sachen gefallen aber sicher nicht irgendwas unterstellen oder nachsagen was ich so nie geschrieben habe.

Ach herrje.
Mal ehrlich. Du denkst wirklich was du geschrieben hast.

Ich habe NICHTS aber auch gar NICHTS relativierendes geschrieben. Woher auch immer du das interpretieren willst. Habe ich irgendwas geschrieben dass jemand zu Unrecht, zu hart verurteilt wurde, unschuldig oder was auch immer? Das belege mal.-Überhaupt nicht. Da kann man nicht mal irgendwas falsch verstehen. Ich lass mir viele Sachen gefallen aber sicher nicht irgendwas unterstellen oder nachsagen was ich so nie geschrieben habe.

Natürlich nicht....schon die ganzen Jahre nicht....du wirst auch den Teufel tun und das offen schreiben...dazu bist du viel zu feige....aber eine "Feststellung " das die armen serbischen Kriegsverbrecher verurteilt werden es aber bei den anderen vor Gericht merkwürdig zugeht, wird ja wohl noch gestattet sein....so viel Zeit muss sein

Zurück
Oben