Ohne Scheiß. Ich habe nach dem Schwein recherchiert, was das Dorf meiner Großmutter hat niederbrennen lassen samt Anwesender Bewohner. Der hatte noch ein wunderschönes Leben. Und ich bin sicher er war auch der allerliebste Familienpapi.
Und wenn du es immer noch nicht begreifst Nazi, der unterschwellig schon wieder ion Abrede stellt, dass die Deutschen einen rassistischen Angriffs- und Vernichtungskrieg geführt haben.
Ich sag dir mal was. Genau das ist die Krux und die Scheiße damals. Wahrscheinlich war es nicht die Zeit. Aber genau deswegen weil Angehörige der Roten Armee nie gerade stehen mussten für Vergewaltigungen. Angehörige der Westalliierten auch nicht. Weil niemand gerade stehen musste etwa für ein Kriegsverbrechen wie Dresden. Unterhalt dich mal mit Betroffenen. Ja, die Leute waren auch Opfer, ihnen geschah Unrecht was nie irgendwie "vergolten" wurde juristisch. Und daran ändert nichts dass nun mal die Nazis den 2. Weltkrieg vom Zaun brachen. Was man davon hatte war dass jahrzehntelang die Erinnerung daran nur Scheiß Altgestrigen, Neonazis und Revisionisten vorbehalten war. In kategorien von "Tater- und Opfervolk" denken und weil die angefangen haben sind sie nun mal selbst schuld wenn an ihnen Verbrechen begangen wurden. Kanns doch echt nicht sein.