L
listopad
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Habsburger waren auch schon Ustaschas.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bweist doch nur wie sehr wir auf deinen Jugoscheissien gekackt haben, und heute noch mehr als früher.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich frage mich wieso Leute wie du kleben geblieben sind? YU bewusst miterlebt hast du wohl nicht....bleibt eigentlich nur die Beeinflussung von zu Hause, oder das Kind einer sogenannten Mischehe.
Bewusst miterlebt habe ich die letzten 8-9 Jahre. Mein Wissen über die Welt hole ich mir nicht von zu Hause oder vom örtlichen Pfaffen. Meine Eltern sind nicht gerade links, aber rechts auch nicht. Es ist eher so, dass deine "Meinung" eher mit der Erziehung zusammenhängt als einer selbstständigen Aneignung der Tatsachen. Wie sonst erklärt man sich das Phänomen des ultranationalistischen Kroaten oder Serben, der, wenn dort nicht geboren, doch in Deutschland oder Österreich aufgewachsen ist und nicht mal ordentlich die Muttersprache seiner Eltern beherrscht. Das bezieht sich nicht unbedingt auf dich, aber wir haben hier und in unserem Alltag genug solcher Fälle. Als Kind wird man von Papi und anderen Verwandten gerne mal mit Meisterwerken der Weltpoesie wie "Evo zore, evo dana" fürs Leben vorbereitet. Dann erzählt der Opa auch gelegentlich die Geschichte von den bösen Partisanen, die ihm nur deshalb Unrecht getan haben, weil "er Kroate war". Und natürlich ist da der liebenswerte don Anto, der in der Kirche gerne mal über die vom Teufel besessenen Kommunisten schimpft, weil sie die kroatische Volksseele verunreinigt haben, indem sie den "Schafen" die dreiste Idee in den Kopf gesetzt haben, dass Lesen und Schreiben auch was für sie ist und nicht "die oben". Diese satanischen Verräter haben es sich auch angemaßt, den Frauen zu erzählen, dass sie nicht nur dazu da sind, Kinder zu gebären.
Seid verflucht, ihr roten Teufel! Ihr habt ihnen das Denken beigebracht!
Viele leere Worte und wie bei dir üblich, Verallgemeinerungen und Schubladen, ohne dabei mit einem Wort auf meine Frage eingegangen zu sein. Nennt man, glaube ich, festgefahren.
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht richtig lesen kannst. Und wenn du denkst, ich werde mich mit dir monatelang herumstreiten, denkst du falsch. Die Beleidigungen deiner Rudelfreunde und dir werden irgendwann langweilig. Die ganze Welt hält deine Helden für Kriegsverbrecher. Denk mal darüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen