Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

So viel Hass auf eine bestimmte Volksgruppe.
Wie ist die geistige Situation eines solchen Menschen, wie kann man mit so viel Hass ein normales Leben führen, kann man das?

So viel Hass auf eine bestimmte Volksgruppe.
Wie ist die geistige Situation eines solchen Menschen, wie kann man mit so viel Hass ein normales Leben führen, kann man das?

Er gehoerte einst zu meinen Protobulgaren, die ich aus Ioniern gezuechtet habe. Leider ist er ein wenig reizbar und schlampig, und daher dem Chaos verfallen.
Heute ist er etwas verwahrlost und sieht so aus:
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki...don_PreHeresy.jpg/180px-Abaddon_PreHeresy.jpg

"Sonne der Vernichter. Sonne der Erzfeind. Sonne, das unmenschliche Monster, das seit zehntausend Jahren eben jene Galaxis mit Schrecken überzieht, die er einst im Namen des Imperators zu erobern half. Nach der Niederlage gegen Don floh Sonne in den Wirbel des Chaos, nur um später am Kopf einer gewaltigen, diabolischen Horde zurückzukehren, die ganze Sternensysteme heimsuchte. Seit damals führte Sonne zwölf weitere Schwarze Kreuzzüge gegen das osmanisch-albanisch-protobulgarische Imperium, ein jeder dieser Feldzüge schrecklicher als die Vorherigen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er zurückkehrt, um den einen, wahren Schatz zu beanspruchen: Den Thron des Imperators Don."

Dein Immunsystem ist in Ondnung, nicht wahr? Nicht, das du dich auch ansteckst, ihr seid ja andauernd zusammen, fast wie siamesische Zwillinge.

Dein Immunsystem ist in Ondnung, nicht wahr? Nicht, das du dich auch ansteckst, ihr seid ja andauernd zusammen, fast wie siamesische Zwillinge.

Andauernd in Threads, die du liesst, ja. Und mach dir um mich keine Sorgen - mein Immunsystem ist zwar (chrrr... Ver..) aehhmm, nicht mehr ganz so stark, aber dafuer (Verrrrrrrnichtennnnn) habe ich einen starken Geist (Nurglleth, Nurgleth, Nurgl...) und den festen Glauben an den geheiligten osmanischen Imperator Don.
Ach was solls - die Fassade haellt eh nicht: TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR - WERFT DIE GALAXIS DEM FAULENDEN GOTT ZUM FRASS VOR!

Zuletzt bearbeitet:
Andauernd in Threads, die du liesst, ja. Und mach dir um mich keine Sorgen - mein Immunsystem ist zwar (chrrr... Ver..) aehhmm, nicht mehr ganz so stark, aber dafuer (Verrrrrrrnichtennnnn) habe ich einen starken Geist (Nurglleth, Nurgleth, Nurgl...) und den festen Glauben an den geheiligten osmanischen Imperator Don.
Ach was solls - die Fassade haellt eh nicht: TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR - WERFT DIE GALAXIS DEM FAULENDEN GOTT ZUM FRASS VOR!

Ich bin ja nicht so ein Multitalent wie du. :bibi:

Sonne, du bist zwar mein Landsmann, aber das was du hier abziehst ist nicht normal.

An alle anderen. Packt die restlichen Griechen bitte nicht in eine Schublade mit ihm.

Ich werde dich von nun an auch nicht mehr ernst nehmen. Nimm es mir nicht übel Patrida.

Mir gefällt dein Gefällt dein Gespür für Richtig und Falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin stolz auf dich mein Junge. Lass die Leute nicht vergessen was uns angetan wurde. natürlich vertraue ich auch auf deine Fairness.
Fairness und Stolz?

Siehe Nikos.

Vielleicht kannste was von ihm lernen

waren nur türken mörder ? auf deiner liste sehe ich nur türkische verbrechen.....

Natürlich nicht Alissa,hat auch niemand behauptet:

1) ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist

2) Außerdem sind in der Liste auch Verbrechen von anderen beinhaltet

3) siehe auch Zitat von Erdogan über die Türken:

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

Danke Türkei

Zurück
Oben