So viel Hass auf eine bestimmte Volksgruppe.
Wie ist die geistige Situation eines solchen Menschen, wie kann man mit so viel Hass ein normales Leben führen, kann man das?
Dein Immunsystem ist in Ondnung, nicht wahr? Nicht, das du dich auch ansteckst, ihr seid ja andauernd zusammen, fast wie siamesische Zwillinge.
Andauernd in Threads, die du liesst, ja. Und mach dir um mich keine Sorgen - mein Immunsystem ist zwar (chrrr... Ver..) aehhmm, nicht mehr ganz so stark, aber dafuer (Verrrrrrrnichtennnnn) habe ich einen starken Geist (Nurglleth, Nurgleth, Nurgl...) und den festen Glauben an den geheiligten osmanischen Imperator Don.
Ach was solls - die Fassade haellt eh nicht: TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR - WERFT DIE GALAXIS DEM FAULENDEN GOTT ZUM FRASS VOR!
Das kommt mit der Zeit.Ich bin ja nicht so ein Multitalent wie du. :bibi:
Sonne, du bist zwar mein Landsmann, aber das was du hier abziehst ist nicht normal.
An alle anderen. Packt die restlichen Griechen bitte nicht in eine Schublade mit ihm.
Ich werde dich von nun an auch nicht mehr ernst nehmen. Nimm es mir nicht übel Patrida.
Fairness und Stolz?Ich bin stolz auf dich mein Junge. Lass die Leute nicht vergessen was uns angetan wurde. natürlich vertraue ich auch auf deine Fairness.
waren nur türken mörder ? auf deiner liste sehe ich nur türkische verbrechen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen