Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Natürlich nicht Alissa,hat auch niemand behauptet:

1) ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist

2) Außerdem sind in der Liste auch Verbrechen von anderen beinhaltet

3) siehe auch Zitat von Erdogan über die Türken:

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

Danke Türkei

Ich hoffe, du endest mal alleine in einem ostanatolischen Dorf. Unter Moslems. Unter Türken.
:bussi:

Bitte beim Thema bleiben,

wir können jetzt die einzelne Völkermorde/Massaker/Verbrechen diskuttieren,

Mit welchem Punkt sollten wir anfangen?

Du bist zu gütig, Sonne.
Was wäre bloß dieses Forum ohne dich und deine 'Beiträge' aus aller Welt über diese barbarischen Türken.
Kämpf' weiter Sonne, lass dich nicht unterkriegen, mein romantischer Kämpfer für die Gerechtigkeit (ohne jeglichen Hintergedanken). Piep, piep, piep, Sonne hat uns Türken lieb.

:haha:

Das war echt gut!!!

Lob vom Meister...
:woop: :propellerhead:

:muffin: :queen::muffin:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist zu gütig, Sonne.
Was wäre bloß dieses Forum ohne dich und deine 'Beiträge' aus aller Welt über diese barbarischen Türken.
Kämpf' weiter Sonne, lass dich nicht unterkriegen, mein romantischer Kämpfer für die Gerechtigkeit (ohne jeglichen Hintergedanken).

Altaaaa... hast du meine Mutter beleidigt? (@Big T.: Jaa ich weiss der war nicht so gut - musste aber sein...)

Zurück
Oben