lan du dreckiger spasti. was ist los. Brauchst du noch eine abreibung. du hast keinen tropfen ehre in deinem wertlosen Auftreten. Laberst nur dummen bockmist und bist der fascho schlechthin. Denkst du, dass du mich zu weissglut gebracht hast. Ich bin noch gar nicht fertig mit dir. Du und deine dreckige fascho bande wollt laut Shout box Sonne fertigmachen?
Das ist Sonne's Hetzthread, Artbeiter!
Mach deinen eigenen Völkermord Thread auf!
Danke mein Freund,
aber solche amateure könen mir nicht anhaben, ich werde auch weiterhin für die Gerechtigkeit und die Wahrheit kämpfen.
Yavsak pesevenk. ulan senin amk. erkek degilsin, nur ein wirbeloses kriechtier. Such dir mal eine frau die dich beschützen soll. Willst mit deinem lachen nur deine elende Angst verbergen. Komm ruf deine freunde. Machen wir hier weiter
Die teilweise Ermordung und anschliessende Vertreibung der Çamen aus Çamëria/Südepirus. Heute sind die Regionen um Gomenica/Igoumenitsa, Sagiada/Sajadha, Filiates/Filat, Parga usw. "ethnisch gesäubert". Das Ziel der Megali Idea wurde also in diesem Gebiet von der nationalistischen Regierung in Athen erreicht.Bitte beim Thema bleiben,
wir können jetzt die einzelne Völkermorde/Massaker/Verbrechen diskuttieren,
Mit welchem Punkt sollten wir anfangen?
Ich gehöre nicht zu den Menschen die nach treten wenn jemand am Boden liegt. Du wurdest geopfert. Verkriech dich in deine Höhle und lecke deine Wunden.
Komm Morgen wieder, falls du bis dahin noch nicht gesperrt wurdest.
Du musst endlich etwas kapieren, du hast gar nichst hier zu melden. Dzu hast gar nichst zu fordern.
Was du glaubst interessiert mich nicht, wenn du über einen Völkermord/Massaker diskutieren willst dann bist du willkommen, ansonsten verzieh dich.
Danke
Das wird sich zeigen. Ich warte in meiner höhle auf dich, denk dran, ich werde dich noch tätowieren.
Nichts für ungut, manchmal bin ich aber perfektionistisch:Jetzt halt mal kurz die Fresse und lass Sonne auf Ohër's Frage antworten.
Jetzt halt mal kurz die Fresse und lass Sonne auf Ohër's Frage antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen