Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Total meinem Beitrag ausgewichen :roll:

Du musst endlich etwas kapieren, du hast gar nichst hier zu melden.

Wir sind hier in einem freien Forum, hier ist es mir erlaubt dort zu schreiben wo ich will!

Dzu hast gar nichst zu fordern.

Soviel zum Thema "Grammatik" :-k

Was du glaubst interessiert mich nicht

In meinem Beitrag habe ich nirgendwo das Wort "glauben" verwendet.

wenn du über einen Völkermord/Massaker diskutieren willst dann bist du willkommen,

Habe ich doch: Ich habe dich gefragt/aufgefordert mehrere Massaker vom Buch zu nennen - wenn du schon mal schreibst, dass in den Buch mehrere Massaker stehen! Als Thread-Ersteller ist es dein Pflicht diesbezüglich auch einzugehen!

ansonsten verzieh dich.

Nein

Wie wärs wenn wir ein extra Thread über die Verbrechen der Griechen erstellen würden. Die Albaner, Mazedonier und Türken hätten vieles zu sagen denke ich mal.

Die teilweise Ermordung und anschliessende Vertreibung der Çamen aus Çamëria/Südepirus. Heute sind die Regionen um Gomenica/Igoumenitsa, Sagiada/Sajadha, Filiates/Filat, Parga usw. "ethnisch gesäubert". Das Ziel der Megali Idea wurde also in diesem Gebiet von der nationalistischen Regierung in Athen erreicht.

Was hast du hierzu zu sagen, Sonnenschein?
Und die Abschlachtung ganzer Griechischer Dörfer von den Camen was hast du da zu sagen du sieht von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion.

Und sich auf das Niveau von Sonne und Mitläufer begeben? Nein, Almila.
Das wäre falsch und ungerecht gegenüber den anderen Griechen, die keinen Stock im Arsch haben.

Zurück
Oben