Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Gut diskutieren wir.....findest du es gerechtfertigt das Mazedonier während des gr. Bürgerkriegs abgeschlachtet worden sind? Und ich meine jetzt keine Soldaten sondern unschuldige Zivilisten....

Moment Metho,

1) wir haben eine Auseinandersetzung über die Definition des Wortes Mazedonier, du meinst slawischstämmige Bewohner von Mazedonien.

2) Im gr. Bürgerkrieg haben sich Kommunisten gegen die legale Regierung rebelliert

3) Du meinst unschuldige Zivilsiten wurden ermordet? bitte um Quelle

Gut diskutieren wir.....findest du es gerechtfertigt das Mazedonier während des gr. Bürgerkriegs abgeschlachtet worden sind? Und ich meine jetzt keine Soldaten sondern unschuldige Zivilisten....
Immer auf die eigene Nase Fasen .

Und sich auf das Niveau von Sonne und Mitläufer begeben? Nein, Almila.
Das wäre falsch und ungerecht gegenüber den anderen Griechen, die keinen Stock im Arsch haben.

ich habe doch nicht gesagt, dass wir jeden tag, wie dieser clown, threads über die griechen erstellen sollen. einmal geht aber. :lol:
ich setzte mich für die gr-tr freundschaft ein, deshalb möchte ich, dass unsere griechischen freunde über diese verbrechen informiert werden.

Mann, Achillis, dich hätte ich jetzt am wenigsten erwartet ... :facepalm:
Lern zuerst dich auszudrücken.

καλησπέρα
Heul doch erst mit den Achsenmächten gemeinsame Sache machen und dann rum heulen wie gesagt von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion.

Zurück
Oben