Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Die teilweise Ermordung und anschliessende Vertreibung der Çamen aus Çamëria/Südepirus. Heute sind die Regionen um Gomenica/Igoumenitsa, Sagiada/Sajadha, Filiates/Filat, Parga usw. "ethnisch gesäubert". Das Ziel der Megali Idea wurde also in diesem Gebiet von der nationalistischen Regierung in Athen erreicht.

Was hast du hierzu zu sagen, Sonnenschein?

Das die moslemische Camen, Massaker an der griechischen und an den christlichen Camen verübt haben in zusammenarbeit mit den Nazis.

Willst du das leugnen?

Wenn jemand ein Verbrechen begangen dann zuerst die Camen. Das hat sich dann die Widerstandsgruppe EDES nicht gefallenlassen und hat zurückgeschlagen, hatte nichts mit der Regierung zu tun.

Lies doch selber über die Massaker der Camen

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books

Heul doch erst mit den Achsenmächten gemeinsame Sache machen und dann rum heulen wie gesagt von einer Reaktion kommt eine Gegenreaktion.
Achillis, stell dir vor, du lebst als Çame in Igoumenitsa, ok? Du lebst, du stehst morgens auf, gehst auf die Felder arbeiten, ernährst deine Familie usw. Dann kollaborieren so fünf bis zehn Leute in deinem Dorf mit den Deutschen, ok? Jetzt kommen die Demokratie-Erfinder, Athens Regierung. Sie beschuldigen Frauen, Kinder, Alte, Behinderte und sozial Rückständige, dass sie mit den Deutschen kollaboriert haben. :^^: 30.000 Menschen werden gewaltsam aus ihrer Heimat vertrieben. Ihre Häuser, ihr Grundstück, alles wird ihnen geklaut. Heute leben nur noch Griechen dort. Einige in den Häusern und auf Grundstücken der Çamen. Stell dir vor, du lebst heute in Südalbanien, als Ex-Flüchtling. Stell dir das nur mal vor, ja.

- - - Aktualisiert - - -

Das die moslemische Camen, Massaker an der griechischen und an den christlichen Camen verübt haben in zusammenarbeit mit den Nazis.

Willst du das leugnen?

Wenn jemand ein Verbrechen begangen dann zuerst die Camen. Das hat sich dann die Widerstandsgruppe EDES nicht gefallenlassen und hat zurückgeschlagen, hatte nichts mit der Regierung zu tun.

Lies doch selber über die Massaker der Camen

Blutiges Edelweiß: die 1. Gebirgs-Division im Zweiten Weltkrieg - Hermann Frank Meyer - Google Books
Ich bezweifle die Kollaboration einiger Dutzend nicht, nein. Siehe letztes Posting.

Das Unschuldige Starben ist Scheiße wir haben auch Opfer zu beklagen sei es Klein-Asien Katastrophe oder 2WK.

Dann verstehe ich nicht wieso ich mich an die eigene Nase fassen soll...ich habe nicht gesagt "die bösen Griechen haben alle umgebracht" ich sagte das viele unschuldige im gr. Bürgerkrieg ermordet wurden..

Achillis, stell dir vor, du lebst als Çame in Igoumenitsa, ok? Du lebst, du stehst morgens auf, gehst auf die Felder arbeiten, ernährst deine Familie usw. Dann kollaborieren so fünf bis zehn Leute in deinem Dorf mit den Deutschen, ok? Jetzt kommen die Demokratie-Erfinder, Athens Regierung. Sie beschuldigen Frauen, Kinder, Alte, Behinderte und sozial Rückständige, dass sie mit den Deutschen kollaboriert haben. :^^: 30.000 Menschen werden gewaltsam aus ihrer Heimat vertrieben. Ihre Häuser, ihr Grundstück, alles wird ihnen geklaut. Heute leben nur noch Griechen dort. Einige in den Häusern und auf Grundstücken der Çamen. Stell dir vor, du lebst heute in Südalbanien, als Ex-Flüchtling. Stell dir das nur mal vor, ja.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bezweifle die Kollaboration einiger Dutzend nicht, nein. Siehe letztes Posting.

Die Armen Camen die haben nicht Freiwillig mit Italien in Griechenland Gewütet .
PS das Ewige rum geheule Albaner waren sind und werden immer Opfer bleiben , das es auch Unschuldige traff stimmt aber die können sich bei den anderen bedanken die Scheiße gebaut haben.

ich habe doch nicht gesagt, dass wir jeden tag, wie dieser clown, threads über die griechen erstellen sollen. einmal geht aber. :lol:
ich setzte mich für die gr-tr freundschaft ein, deshalb möchte ich, dass unsere griechischen freunde über diese verbrechen informiert werden.

Vielleicht könnte Sonne (der Türken-Völkermordhändler) sich aufrappeln und so einen Thread erstellen, dann würde es keine Missverständnisse geben. Es ist immer besser wenn die eigenen Leute etwas kritisieren.

Dann verstehe ich nicht wieso ich mich an die eigene Nase fassen soll...ich habe nicht gesagt "die bösen Griechen haben alle umgebracht" ich sagte das viele unschuldige im gr. Bürgerkrieg ermordet wurden..
Sorry die damalihgen Zeiten waren Hart für alle sei es Grieche Albaner oder ihr.

Die Armen Camen die haben nicht Freiwillig mit Italien in Griechenland Gewütet .
PS das Ewige rum geheule Albaner waren sind und werden immer Opfer bleiben , das es auch Unschuldige traff stimmt aber die können sich bei den anderen bedanken die Scheiße gebaut haben.
Ist das im Ernst deine Antwort auf meinen Beitrag?
:haha:
Danke für dieses geistreiche und intellektuell hochragende Gespräch.
*Verbeugen*
:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Oher, da liegst du falsch

1) Es war nicht nur eine Kollaboration es wurden von den Camen auch Massaker an den Griechen begangen

2) gerne können die Camen zurückkommen und ihr Eigentum einfordern, es wurden ca. 20000 vertrieben nicht 30000

3) heute leben albaner (siehe christliche Camen) auch dort

4) Nicht die Regierung sondern die Widerstandsbewegung EDES

Vielleicht könnte Sonne (der Türken-Völkermordhändler) sich aufrappeln und so einen Thread erstellen, dann würde es keine Missverständnisse geben. Es ist immer besser wenn die eigenen Leute etwas kritisieren.

hast recht, wird er aber nicht tun. villeicht sollten wir es tun. ich sehe das griechische volk als unsere freunde an, deshalb möchte ich ihnen helfen.

Zurück
Oben