Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Ja, wieso nicht Türken? Irgendjemand muss doch schließlich schuld sein.

Heraclius

Ja, meine ich doch! Türken, dann haben wir es hinter uns!

Ich mache sogar den Anfang

Nadir Schah ? Wikipedia

Dieser Genosse heißt Nadir Schah. Er hat in der schönen Stadt Meshad an der türkmenischen Grenze im Iran die Dynastie der Afschariden gegründet. Die Afscharen gehören zu der Stammeskonföderation der Oguzen, die sich nochmal in Graupfeiler und Dreipfeiler unterteilen.

Ich bin ein Afschare!

Dieser Kerl hat ganz Delhi niedergeknüppelt und seinen Bruder geblendet, so wie es sich für einen Türken gehört. Auf Grund seiner militärischen Fähigkeiten wird er auch der zweite Alexander genannt.

Das, was er in Indien abgezogen hat, kann man Genozid nennen

Alter ich glaub Ihr dreht jetzt alle komplett durch,sag mal Doc seit wann lässt Du Dich so gehn..
Ulan Sonne,dank Dir Vollpfosten ist das Forum zum Massenvernichtungslager geworden,macht schön weiter so...
Wann treffen wir uns alle mal,bitte keine Messer,nur Schusswaffen,ist kurz und schmerzlos...

Kollaborieren heisst zusammenarbeiten und leider war das auch beim Morden gemeint. Zusammen mit den Deutschen. Aber das war eine dünne Schicht der Çamen.

Das stimmt gar nicht, sehr viele und so gar Kinder haben sich an dem Terror gegen die Griechische Bevölkerung beteiligt.

20,000 Albanians, with Italian and now German support, spread terror to the rest of the population. Only in the region of Fanari 24 villages were destroyed. The entire harvest was taken by them. In my trip I realized that the Albanians kept the Greeks terrified inside their homes. Young Albanians, just finished from school, wandered heavily armed. The Greek population of Igoumenitsa had to find refuge in the mountains. The Albanians had stolen all the cattle and the fields remain uncultivated.

Cham Albanian collaboration with the Axis - Wikipedia, the free encyclopedia

Die çamische Tradition lebt aber in Albanien weiter.

Sie lebt auch in Griechenland weiter, nur in christlicher Form.

Ausserdem haben die übrig gebliebenen Albaner in Südepirus Angst, ihre Sprache zu sprechen. Das kommt eben von der Assimilationspolitik Athens.

Athen betreibt keine Assimilationspolitik, da der heutige Grieche zu starkem Rassismus neigt. Wir können es nicht ab, wenn sich Albaner als Griechen sehen. (Außer bei
den Arvaniten) Außerdem sprechen Albaner ihre Sprache frei. Ich weiß es, weil ich aus Edessa bin und dort leben einige Albaner in den Dörfern.
Doch "offiziell" ist der gebrauch der albanischen Sprache schon stark eingeschränkt. Albanische Feste und ähnliches gibt es nicht. Da stimmt es schon teilweise.

PS: Wenn Griechenland eine Assimilationspolitik betreibt, warum werden dann nicht die illegalen Einwanderer assimiliert?

Ja, in Südepirus leben weiterhin einige Hundert autochthone Albaner. Aber eben, siehe Kommentar oben. Griechenland hat eben offiziell keine ethnischen Minderheiten, nur religiöse. ;)

Das machen wir nur um ihnen "offiziell" keine Minderheitenrechte geben zu müssen. (Ausnahme -> Thrakien)

Also "offiziell" sind wir im Vergleich zu anderen europäischen Staaten wirklich etwas untolerant, aber "inoffiziell" ist es schon etwas lockerer bei uns.

Nein, auch bei Arvaniten haben einige Probleme. Vor 3 Jahren noch auf Patmos von nem Taxifahrer erfahren, dass sich "Arvaniten (dort) als Griechen ausgeben".
Diese komische Form des Rassismus "ich-bin-der-einzig-wahre-Grieche" ist bei euch seit der Antike so...

"PS: Wenn Griechenland eine Assimilationspolitik betreibt, warum werden dann nicht die illegalen Einwanderer assimiliert?"
Die "Schwarzen"/Afrikaner haben sich jedenfalls schonmal voll integriert.

Nein, auch bei Arvaniten haben einige Probleme. Vor 3 Jahren noch auf Patmos von nem Taxifahrer erfahren, dass sich "Arvaniten (dort) als Griechen ausgeben".
Diese komische Form des Rassismus "ich-bin-der-einzig-wahre-Grieche" ist bei euch seit der Antike so...

"PS: Wenn Griechenland eine Assimilationspolitik betreibt, warum werden dann nicht die illegalen Einwanderer assimiliert?"

:bounce:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist was uns Vorrang aber auch zurück Warf nämlich EGO.

Ja, die werden immer rassistischer da unten. Mittlerweile reden die schon von Untermenschen und so einem Kram.
Das beunruhigende ist, dass die "du bist kein Grieche weil wir keine Freunde sind" Denkweise schon seit der Antike existiert...
Den Athenern und Konsorten glaub ich aufs Wort, dass die 100%tig von den Hellenen abstammen. Die wuerden Sokrates auch heute noch gnadenlos umlegen, so wie die drauf sind...

- - - Aktualisiert - - -

:bounce:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist was uns Vorrang aber auch zurück Warf nämlich EGO.

Ihr hattet jetzt jahrtausendelang Zeit... Macht was.

Das beunruhigende ist, dass die "du bist kein Grieche weil wir keine Freunde sind" Denkweise schon seit der Antike existiert...
Den Athenern und Konsorten glaub ich aufs Wort, dass die 100%tig von den Hellenen abstammen. Die wuerden Sokrates auch heute noch gnadenlos umlegen, so wie die drauf sind...

Den haben sie doch gezwungen, Gift zu nehmen, oder?

Zurück
Oben