Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

Nun ja, was heißt "ethnische Säuberung"? Wir haben die muslimischen Camen vertrieben, nicht ausgerottet.

Ich bin doch selber oft in Nordgriechenland und dort sehen sich alle Albaner als Albaner und sagen das auch so.
Glaub mir ich lebe dort. Das ist nicht so krass, wie sich das anhört.

Außerdem sprechen die Nordepirus Griechen auch schreckliches Griechisch. Ist halt normal so in der Diaspora.

Der Staat versucht wirklich das albanische Element so weit wie möglich einzudämmen.
In der Gesellschaft jedoch merkst du davon nichts. Da sind keine Albaner in den Häusern und haben Angst albanisch zu sprechen oder so.

Probleme gibt es allerdings mit dem Islam. Vom Islam will bei uns keiner was wissen, sonst rasten wir direkt komplett aus.

Eure Linke und Kommis juckt die Religion aber herzlich wenig... Sind nicht alle ND-Waehler da unten...

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst es, wir konnten bis vor kurzem nicht mal unsere eigenen Dialekte lernen. Dies hat sich jedoch geändert. Die pontische Sprache gibt es mittlerweile als Fremdsprache in einigen Schulen habe ich gehört.

Aber auch nur weil ihr Ponten hyperaktiv seid/Randale machen koennt. Die Dopioi und die anderen, die den Mund nicht aufkriegen koennen lange auf sowas warten.

Eure Linke und Kommis juckt die Religion aber herzlich wenig... Sind nicht alle ND-Waehler da unten...

Ja, die tun in Griechenland jetzt alle einen auf Links, kriegen aber bei allem Nicht-griechischen eine Krise.

Aber auch nur weil ihr Ponten hyperaktiv seid/Randale machen koennt. Die Dopioi und die anderen, die den Mund nicht aufkriegen koennen lange auf sowas warten.

Ja, wir Pontier machen sofort Fasaria/Ärger. Die armen Dopioi. Hatten früher die Slawen und jetzt uns am Hals :D

Ja Verdammt das ist eine Schwäche und diese Möchte gern Linke nerven nur .

Dafuer sind se toleranter als die Moechtergern nationale Fraktion...
Und dass wir uns nicht falsch verstehen - ich meine die Leute, nicht die Parteien.

"Das beunruhigende ist, dass die "du bist kein Grieche weil wir keine Freunde sind" Denkweise schon seit der Antike existiert...
Den Athenern und Konsorten glaub ich aufs Wort, dass die 100%tig von den Hellenen abstammen. Die wuerden Sokrates auch heute noch gnadenlos umlegen, so wie die drauf sind...

- - - Aktualisiert - - -"

Ja leider hast du recht diese ekelhafte mentalität klebt an uns wie ne klette. Was der arme kolokotronis alles durch machen musste. Als griechenland endlich frei war haben die griechen ihn ins gefängnis gesteckt und zwischenzeitlich zum tode verurteilt als die Türken mit hilfe der ägypter und ibrahim pascha wieder kamen haben sie ihn raus gelassen und das oberkommando der griechischen armee gegeben als die Türken wieder weg waren haben sie ihn schon wieder ohne jeglichen grund ins gefängnis gesteckt.:veles:
Das selbe schicksal hatte auch Themistokles, der sieger von salamis dem die griechen ihre freiheit verdankten wurde von den athenern 469 v.c. zu tode verurteilt er konnte aber zum glück fliehen und seinen lebensabend ironischerweise bei den persern verbringen.
Übrigens wurde nicht nur sokrates von den athenern zu tode verurteilt sondern auch aristoteles der hat aber rechtzeitig die fliege gemacht mit der begründung das er es nicht zulassen wird das die athener schon wieder ihren größten philosophen umbringen und es danach mal wieder bereuen werden.:veles:

Ja, die tun in Griechenland jetzt alle einen auf Links, kriegen aber bei allem Nicht-griechischen eine Krise.

Ja, wir Pontier machen sofort Fasaria/Ärger. Die armen Dopioi. Hatten früher die Slawen und jetzt uns am Hals :D

So wie wir es von Menschen aus dem Schwarzmeer gewohnt sind, und ich hoffe ihr seid genauso tüchtig bei der Arbeit. Schafft die Siesta zumindest , das passt gar nicht zu eurem Lebensstyle.

"Das beunruhigende ist, dass die "du bist kein Grieche weil wir keine Freunde sind" Denkweise schon seit der Antike existiert...
Den Athenern und Konsorten glaub ich aufs Wort, dass die 100%tig von den Hellenen abstammen. Die wuerden Sokrates auch heute noch gnadenlos umlegen, so wie die drauf sind...

- - - Aktualisiert - - -"

Ja leider hast du recht diese ekelhafte mentalität klebt an uns wie ne klette. Was der arme kolokotronis alles durch machen musste. Als griechenland endlich frei war haben die griechen ihn ins gefängnis gesteckt und zwischenzeitlich zum tode verurteilt als die Türken mit hilfe der ägypter und ibrahim pascha wieder kamen haben sie ihn raus gelassen und das oberkommando der griechischen armee gegeben als die Türken wieder weg waren haben sie ihn schon wieder ohne jeglichen grund ins gefängnis gesteckt.:veles:
Das selbe schicksal hatte auch Themistokles, der sieger von salamis dem die griechen ihre freiheit verdankten wurde von den athenern 469 v.c. zu tode verurteilt er konnte aber zum glück fliehen und seinen lebensabend ironischerweise bei den persern verbringen.
Übrigens wurde nicht nur sokrates von den athenern zu tode verurteilt sondern auch aristoteles der hat aber rechtzeitig die fliege gemacht mit der begründung das er es nicht zulassen wird das die athener schon wieder ihren größten philosophen umbringen und es danach mal wieder bereuen werden.:veles:

Ich glaube ihr seid das weltweit einzige Volk, dass erst dem Nachbarn vor Neid das groessere/schoenere Haus abfackelt, und ihn dann aus Mitleid ins eigene Heim aufnimmt.

Zurück
Oben