Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

1) ich hatte ja erwähnt, das die Liste nicht vollständig ist

Mit weiteren aus dein geschickten verleumderischen Massakern der Türken

2) Außerdem sind in der Liste auch Verbrechen von anderen beinhaltet
Die Türken hast du speziell als erstes rausgesucht.

3) siehe auch Zitat von Erdogan über die Türken:

Welches Massaker hat Erdogan begangen?

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

...die in manchen Winterjahren für dich die Gashähne aufdreht. Das haben wir doch nicht so schnell vergessen,oder?

Mit weiteren aus dein geschickten verleumderischen Massakern der Türken

Die Türken hast du speziell als erstes rausgesucht.

Welches Massaker hat Erdogan begangen?

"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.
Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

...die in manchen Winterjahren für dich die Gashähne aufdreht. Das haben wir doch nicht so schnell vergessen,oder?

Hach, die Türken! :77: Hauptsache sie machen den Döner nach meinem Geschmack, dann ist mir jeder Türke Recht.

Heraclius

Balkanforum steht für Türken-Bashing at its best. Hier haben einige ihre Komplexe nicht überwunden.

1) Mit weiteren aus dein geschickten verleumderischen Massakern der Türken

2) Die Türken hast du speziell als erstes rausgesucht.

3) Welches Massaker hat Erdogan begangen?

Hallo türkischer Freund, zu deine Fragen:

1) Die Völkermorde/Massaker/Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind schon längst belegt, bei welchem Verbrechen hast du deinen Einwand?
wir können gerne diskutieren und Quellen austauschen.

2) Ich habe die Türken nicht speziell rausgesucht, die erscheinen halt als erste, ist auch verständlich bei der Anzahl der Völkermorde/Massaker

3) Wo habe ich geschrieben das Erdogan Massaker verübt hat?

Ansonsten, schaue Zitat von Erdogan:

Danke

Zurück
Oben