Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkermorde vom Altertum bis zur Gegenwart

G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
@Sonne-2012
Nur eine Zwischenfrage, ist dir irgendein Krieg bekannt wo es keine Verbrechen an bzw gegen die Zivilbevölkerung gegeben hat?

Mit einem unterschied das es kein Krieg War sondern illegal einmarschieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe viele Parallelen zwischen Hitler und Sonnenstich. Siehe Qasr el Yahuds Signature.
Und ich sehe viele parallelen zwischen Hitler und erdowahn.

PS Hitler war größter Bewunderer von euren ats scwuli.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Mit einem unterschied, das es kein Krieg War sondern illegaler einmarschieren(Einmarsch).

- - - Aktualisiert - - -


Und ich sehe viele parallelen zwischen Hitler und erdowahn.

Und ich sehe, daß du von garnichts Ahnung hast

PS( Doppelpunkt vergessen) Hitler war größter Bewunderer von euren ats sc(h)wuli.

Achte verdammt nochmal endlich auf deine Rechtschreibung. Man das ist ja nicht mit anzusehen.:hinterkopf:
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Und ich sehe, daß du von garnichts Ahnung hast



Achte verdammt nochmal endlich auf deine Rechtschreibung. Man das ist ja nicht mit anzusehen.:hinterkopf:

Ach hab Ich einen Wunden Punkt getroffen Ataschwuli war ein Massen Mörder wie Hitler und Stalin und Mao kann man nichts machen.
 
Oben