1) Danke für die Info nur verstehe ich nicht ganz? Achsoooo ja aber die Leier zieht nicht,denn historisch gesehen stimmt meine Aussage bezüglich 88 v. Chr.!!!
2) Macht es einen Unterschied,wenn ich die deutsche Version besitze und dadurch der Titel ins deutsche übersetzt wurde? Ich denke nicht!
3) Muss ich das? Habe ich etwa das Regelwerk bezüglich des Thread's auf Seite 1 übersehen? Ich schau mal nach!
4) Was ein Filmkritiker der mal Romanistik studiert hat über eine anerkannte Historikern von sich gibt ist seine Sache.Es mag ja sein,dass die Autorin diverse Geschichten erzählt um das Buch zu strecken aber fakt ist,dass in diesem literarischen Werk anerkannte Althistoriker wie eben Adrienne Mayor, Theodore Reinach, Brian McGing, Toni Naco del hoyo bin gerade auf Seite 50 und vermutlich noch weitere Leute von Fach einbezogen/involvoert sind.Auch zahlreiche römische Quellen wie Historiker,Phillosophen...sind enthalten.
Rainer Bernhardt (Althistoriker)
Polis und römische Herrschaft in der späten Republik (149-31 v. Chr.) - Rainer Bernhardt - Google Books
Ich lerne gerne von dir! Beweise mir,dass diese Massaker nicht stattgefunden haben und wiederlege diese von mir aufgezählen Herrschaften.Es gibt reichlich Stoff über die Ereignisse von 88. v.Chr!
Jetzt bist du dran.
Danke