Ludjak Labertasche Teammitglied 28 März 2021 #291 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Uhhhhh
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Uhhhhh
Joker Spitzen-Poser 28 März 2021 #292 Joker schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Jetzt mal ein Lied was ich geil finde, aber kaum verstehe bitte übersetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte immer noch auf eine Übersetzung
Joker schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Jetzt mal ein Lied was ich geil finde, aber kaum verstehe bitte übersetzen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich warte immer noch auf eine Übersetzung
Ludjak Labertasche Teammitglied 28 März 2021 #293 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ludjak Labertasche Teammitglied 28 März 2021 #294 Joker schrieb: Ich warte immer noch auf eine Übersetzung Zum Vergrößern anklicken.... Der zählt lediglich Städte bzw Dörfer aus dem Sandzak auf, sorry meinte Raska Oblast
Joker schrieb: Ich warte immer noch auf eine Übersetzung Zum Vergrößern anklicken.... Der zählt lediglich Städte bzw Dörfer aus dem Sandzak auf, sorry meinte Raska Oblast
Joker Spitzen-Poser 28 März 2021 #295 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Joker Spitzen-Poser 28 März 2021 #296 Ludjak schrieb: Der zählt lediglich Städte bzw Dörfer aus dem Sandzak auf, sorry meinte Raska Oblast Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich hab echt Schwierigkeiten ihn zu verstehen, aber das Lied find ich gut.
Ludjak schrieb: Der zählt lediglich Städte bzw Dörfer aus dem Sandzak auf, sorry meinte Raska Oblast Zum Vergrößern anklicken.... Ok, ich hab echt Schwierigkeiten ihn zu verstehen, aber das Lied find ich gut.
Ludjak Labertasche Teammitglied 28 März 2021 #297 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Ludjak Labertasche Teammitglied 28 März 2021 #298 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
R rockben Top-Poster 28 März 2021 #299 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 33035 Guest 28 März 2021 #300 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren