Joker
Spitzen-Poser
Völker verstehen sich am besten mit Rakija!!! Geh eine trinken und dann meldest dich nochmals falls du es nicht verstanden hast !!!
Völker verstehen sich am besten mit Rakija!!! Geh eine trinken und dann meldest dich nochmals falls du es nicht verstanden hast !!!
Deine Mühe in allen Ehren, hier haben ein Deutscher, ein Bosanac/Slowene, eine Serbin und ein srbijanac zusammen gefunden ...Also ich darf doch bitten. So kriegt aber meine politische Revolution nicht die Anerkennung die sie verdient! Musik bringt uns zusammen.
Willst nen Lolli?
Klar, mit Pflaumengeschmack.Willst nen Lolli?
Mehr als ich mir jemals vorstellen konnte bzw. erhofft habe.Deine Mühe in allen Ehren, hier haben ein Deutscher, ein Bosanac/Slowene, eine Serbin und ein srbijanac zusammen gefunden ...
Mach Mund auf ...Klar, mit Pflaumengeschmack.
Jebo me Hićo ako ja sad znam ko je koDeine Mühe in allen Ehren, hier haben ein Deutscher, ein Bosanac/Slowene, eine Serbin und ein srbijanac zusammen gefunden ...
Mach Mund auf ...
sie meint du bis madjar slowenischen GlaubensJebo me Hićo ako ja sad znam ko je ko
Also Österreicher.sie meint du bis madjar slowenischen Glaubens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen