Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkerverständigung nach Balkan Art

Richtig, sie war (oder ggf. clevere Leute die sie produziert haben) allen anderen um Welten voraus, die hatten von Chroreografie und Show keine Peilung, eher so DDR-Niveau.
Ihre Musik und die Videos wurden ja auch von dem Staat bzw. der zuständigen Behörde finanziert und forciert. Gibt eine ganz gute Folge von Ballaballa Balkan dazu.
 
Stare rane vjecno ce boljeti....Muriz mein mohamedanischer Freund, die Religion trennt uns, der Schmerz vereint uns.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das kannte ich bisher nicht, wurde ganz neu reingestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das kannte ich bisher nicht, wurde ganz neu reingestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So mein lieber, die Balkan Seele will wieder saufen und Musik hören. Ich kann mittleierweile nicht mehr ohne, tagsüber im homeoffice arbeiten wie ein roboter. Ich brauch das Wochenende, mein Bier und meine Musik, dann bin ich absolut glücklich!
 
Legenden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gab doch so einen Clip wo sie mit nem Benzer Cabrio rumfährt. Ich glaube von da an wurde der Mercedes Benz für die Balkaner zum Statussymbol.
 
Gab doch so einen Clip wo sie mit nem Benzer Cabrio rumfährt. Ich glaube von da an wurde der Mercedes Benz für die Balkaner zum Statussymbol.
Ist glaube ich mit Ipce Ahmedovski. Der hatte ein Mercedes und ist ja mit dem verunglückt.
 
Zurück
Oben