Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkerverständigung nach Balkan Art

Xx_playboy244_xX

Kapitalist
Wer ist denn Gelöschtes Mitglied 33035 ? TitoYU?
Die Party ist noch lange nicht vorbei un der macht sich einfach vom Acker.....richtiger Svabo...
 

Xx_playboy244_xX

Kapitalist

Wieso?? Wieso musste er uns so früh verlassen?

dd6616da0c13053214f8697b6943f87ad120500a.gif
 

rockben

Balkaner
Man, die Version von Twins, das war vielleicht ein Hit damals...der Lief bei mir in der Karre hoch und runter.

Hatte für mich immer so ein bisschen balkanisches Atzen oder Malle-Vibes, meins wars irgendwie nicht. :mrgreen:

Bein Original kann man sich halt so Balkan-Mäßig vollaufen und sich umarmen lassen.

Btw. Heißt Bure eigentlich Burek oder nicht? Scheint mir nicht so?
 

Joker

Spitzenposer
Ich hab es ja echt mit Völkerverständigung versucht, aber das Land mit T versteht keinerlei Völkerverständigung. Ich handhabe es jetzt mal als deutscher, Ihr seid nicht willkommen, und werdet es niemals sein. P.S. scheiß auf Linke und Grüne.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Ich hab es ja echt mit Völkerverständigung versucht, aber das Land mit T versteht keinerlei Völkerverständigung. Ich handhabe es jetzt mal als deutscher, Ihr seid nicht willkommen, und werdet es niemals sein. P.S. scheiß auf Linke und Grüne.
:haha:

gleich komm der Rauhhaardackel aus Berlin angehechelt, den wirst du nicht mehr los
 

Joker

Spitzenposer
Ich fahre weiter meinen Diesel, scheiße weiterhin auf Flüchtlinge, scheiße auf den Vatikan auf Mekka, Jerusalem. Ich scheiße auf euch gläubigen Pisser alle samt. Nicht ich komme in die Hölle, sondern nur ihr Vollidioten von Milliarden Gläubigen abartigen Schwanzlutschern, Ohne euch ist die Welt definitiv eine bessere! Möget ihr alle einen Qualvollen Tod sterben. Ich gönne es euch.
 
Oben