Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Völkerverständigung nach Balkan Art

Ich finde ja diesen Track musikalisch saugeil. Hat hier irgendwann mal jemand gepostet.

Ist das für euch schon zu einseitig für den Threadtitel? Kommt ja auch ne Ortsangabe vor die nicht jedem gefallen muss. Kann ich als svabo gar nicht einschätzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich finde ja diesen Track saugeil. Hat hier irgendwann mal jemand gepostet.

Ist das für euch schon zu einseitig für den Threadtitel? Kommt ja auch ne Ortsangabe vor die nicht jedem gefallen muss. Kann ich als svabo gar nicht einschätzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ziemlich nationalistisch....sehr sogar. :D
 
Ich finde ja diesen Track musikalisch saugeil. Hat hier irgendwann mal jemand gepostet.

Ist das für euch schon zu einseitig für den Threadtitel? Kommt ja auch ne Ortsangabe vor die nicht jedem gefallen muss. Kann ich als svabo gar nicht einschätzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

der thread ist grenzübergreifend. ;)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Perfektion !!
RIP Legende
 
Zurück
Oben