Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vali Corleone

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13212

Guest
Sazan hat mir was geiles auf die Pinnwand geschickt das verdient einen eigenen Thread :lol: :lol:

Ein kurzer Abschnit über das Leben vom Albaner Vali Corleone (angeblich soll er wirklich so heißen) aus Gjilan
Geld, Autos, Villa und Frauen hat er fragt sich wie so ein Trottel an so viel Geld gelangen konnte aber der Typ ist trotzdem einfach nur Legende
er behauptet dass er in Italien bei den Corleones als King angesehen wird :lol: (soweit ich weiß gibt es die Familie aber garnicht nur ein Dorf heißt so)

VALI CORLEONE KING I FAMILJES CORLEONE !? - PRIVE KLAN KOSOVA - YouTube

KING VALI CORLEONE PARTY - YouTube

Verarschung :lol:

VALI CORLEONE Junior - YouTube!

einfach nur geil der typ. schade für die leute, die kein albanisch verstehen..

hab mich so tot gelacht als er meinte
hab einen Friseur aus Zürich gerufen nur um mir den Bart zu rasieren weil mein Bart sehr kompliziert ist hahah

:facepalm:
Weiss der Lappen den nicht dass es keine "Corleones" gibt?

Das 2. Video, die ersten Sekunden, beim versuch etwas zu trinken :lol:

darf ich sagen, dass er einfach nur peinlich ist? oder hab ich ganze familiga am hals? :zitter:

Habe letztens etwas über ihn gelesen: er kommt aus Gjilan, seine Familie kam vor ca. 50 Jahren nach Gjilan aus einem nahe liegenden Dorf, er ist der jüngste Sohn eine Unternehmerfamilie in Gjilan, die mit Teppichen handelt und haben auch eine große Filiale in Prishtina "Gjini", falls euch das etwas sagt. Dementsprechend hat er früh viele Freiheiten genoßen und ist zu dem geworden, was er nun ist. Er soll sich viel in Gjilan herumtreiben, usw.

Finde aber den Typen einfach nur peinlich; in KS gibt es Kinder aus weitaus reicheren Familien (einen kenne ich sogar persönlich, da verwandt), die es nicht dermaßen übertreiben und angeben.

:lol: der Typ ist King

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben