Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vali Corleone

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
Was gehört denn dazu so eine Figur zu verherrlichen und was ein Pulk von echten Iddis die dem auch noch den Hof machen und wahrscheinlich auch noch den Po säubern.
Hier in D könnte er sone Show nicht abziehen.

Fast könnte ich schreiben, er spielt den Einäuigen unter den Blinden, wo ein Einäuiger bekanntlich ja König sein soll.
Daher wohl "KING".......???

Ich glaub du stehst auf ihn. Vielleicht ist er ja versteckter Homo, ruf ihn an.

Wen meinst Du denn??
Falls Du mich meinst, denke ich, DU solltest nicht so viele Selbstgespräche vor dem Spiegel führen und die Inhalte sogleich ungefiltert posten.
Wenn Du mir Deine Nummer gibts werde ich mal versuchen Dich zu vermitteln:^^:

Wen meinst Du denn??
Falls Du mich meinst, denke ich, DU solltest nicht so viele Selbstgespräche vor dem Spiegel führen und die Inhalte sogleich ungefiltert posten.
Wenn Du mir Deine Nummer gibts werde ich mal versuchen Dich zu vermitteln:^^:

Die Selbstgespräche führst du bereits immer mit deinen ellenlangen Posts die sowieso kaum jemand ganz durchliest.

der typ ist wirklich eine lachnummer, so ein blöder kasper. wie kann man den witzig finden....noch schlimmer,ihn als king bezeichnen ?

der typ ist wirklich eine lachnummer, so ein blöder kasper. wie kann man den witzig finden....noch schlimmer,ihn als king bezeichnen ?

Man darf nicht bei allen hohe Ansprüche stellen.
Vielen Balla-Balla-Köppen ist halt so einer nen King.

Bevor ich mich so geben müßte, würde ich lieber als Maurer täglich arbeiten und meine Familie ernähren.
Da kann einen keiner auslachen oder sich lustig machen, wie bei sonem Kasper.

Zurück
Oben