Sazan
Arvanit
Sami Lushtaku soll Vali Corleone bereits 2 mal verprügelt haben.
Angeblich hat er über Drenica schlecht geredet und Sami Lushtaku hat ihn vor seinen Bodyguards geohrfeigt.
Beim zweiten Mal hat er ihn richtig verprügelt.
Angeblich hat er über Drenica schlecht geredet und Sami Lushtaku hat ihn vor seinen Bodyguards geohrfeigt.
Ich mag ihn. Er hat einfach nur viel Geld und lässt es sich gutgehen. Auch zeigt er mit seiner Art nur was für Bauern die anderen sind. Ein Fall:
N'Ulqin jan kan dy katundar tu pi redbulla edhe tu fry, kishe i kan bo senet edhe jan te pasur. Ku i ka pa Vali, aj e ka blej krejt sasin e redbullave ne at kafiq edhe i ka dushirat femnat edhe kerrin me to.
Mit seiner Bauernart zeigt er was für Bauern die anderen sind? Interessant
Das einizige was dieser nichtsnutz zeigt ist die entwicklung eines einst armen Bauernjungen, sobald man ihm zu viel Geld in die Hand drückt, zum Süperbauer.
ps. sobald ein Mensch Red Bull trinkt, will er zeigen dass er Reich ist? Noch ne interessante Theorie
ps. sobald ein Mensch Red Bull trinkt, will er zeigen dass er Reich ist? Noch ne interessante Theorie
jetzt versteh ich auch wieso mich die weiber dort nie beachten. ich trink immer red eagle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen