Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vali Corleone

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13212
  • Erstellt am Erstellt am
ihr versteht doch garnicht mal was er redet und wollt mitreden.
Mich unterhält er ihr habt auch alle über diesen komischen Vogel Ekrem Jevric
gelacht der sich immer zum Affen gemacht hat und ihn als Kralj bezeichnet also was wollt ihr dann

- - - Aktualisiert - - -

der typ ist wirklich eine lachnummer, so ein blöder kasper. wie kann man den witzig finden....noch schlimmer,ihn als king bezeichnen ?

557015_259866624128684_1421064663_n.jpg

Weist Du wie der Misthaufen reagiert, wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft???
*
*
*
*
*

.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
MIT G E S T A N K !!!!
Endlich mal ein kurzer Post von dir. Aber dass du für diese zwei Zeilen länger fürs Antworten brauchst als die 1000 Zeilen die du schreibst, ist aber alarmierend.
Pennerlook mögen Frauen deswegen habe ich jetzt einen Pennerbart mir wachsen lassen und prompt hatte ich gestern 4 Weibars um mich herum und alle haben mit mir freundlich geredet.
Was für ein schöner Traum. Ich wünschte ich könnte jede Nacht so träumen.

ihr versteht doch garnicht mal was er redet und wollt mitreden.
Mich unterhält er ihr habt auch alle über diesen komischen Vogel Ekrem Jevric
gelacht der sich immer zum Affen gemacht hat und ihn als Kralj bezeichnet also was wollt ihr dann

ich hab ganz bestimmt nicht über den gelacht und ihn sicherlich nicht als kralj bezeichnet...ist genauso ein affe wie dein velio,valio...keine ahnung wie der hampelmann heisst.

- - - Aktualisiert - - -

Pennerlook mögen Frauen deswegen habe ich jetzt einen Pennerbart mir wachsen lassen und prompt hatte ich gestern 4 Weibars um mich herum und alle haben mit mir freundlich geredet.
:lol27::lol27::lol27::lol27:

Hallooo Allissa... na findsch mich auch so cool wie der Preke ?

557015_259866624128684_1421064663_n.jpg

Sami Lushtaku soll Vali Corleone bereits 2 mal verprügelt haben.
Angeblich hat er über Drenica schlecht geredet und Sami Lushtaku hat ihn vor seinen Bodyguards geohrfeigt.
Beim zweiten Mal hat er ihn richtig verprügelt.

Vali Corleone rrahet ne Istog

Personazhi kontravers nga Gjilani, i cili diteve te fundit ka qene shume i perfolur per jeten e tij luksoze dhe lidhjet e tij me femrat e estrades shqiptare, si duket eshte rrahur sot ne oret e mbremjes ne qytetin e Istogut.
Vali eshte rrahur ne Restortin e njohur “Trofta” i cili ndodhet ne kete qytet, kete lajm e kane bere te ditur disa deshmitar te cilet kane qene te pranishem ne kete ngjarje.
Personi qe ka rrahur Valin eshte nje person publik dhe emri i tij nuk eshte bere i ditur, ne anen tjeter ende nuk kemi ndonje konfirmim nga ana e policise per kete ngjarje.
Vali Corleone rrahet ne Istog | 7 Dite

Zurück
Oben