B
Babsi
Guest
Das ist auch nur ein Mythos.![]()
Nein, das ist Tatsache,,,wie fast alle zur damaligen Zeit...
Das ist auch nur ein Mythos.![]()
Main Entry: vam·pire
Pronunciation: 'vam-"pIr
Function: noun
Etymology: French, from German Vampir, from Serbo-Croatian vampir
Date: 1734
1 : the reanimated body of a dead person believed to come from the grave at night and suck the blood of persons asleep
2 a : one who lives by preying on others b : a woman who exploits and ruins her lover
Angelus und Arvanitis. Seid ihr Peinlich. Es geht nicht darum ob der Vampir ein Albaner ist, sondern die Herkunft. Angelus, hör bitte auch hier zu schreiben, bin bei der Arbeit und muss immer diesen Arsch bei deiner Sig. überfliegen, sonst schauen mich immer alle so komisch an ^^
Ich kann Dir auch Quellen zeigen, die besagen, dass es aus dem bulgarischen, oder mazedonischen, oder rumänischen, oder türkischen kommt.
Es ist eine südosteuropäische Volkssage worauf alles mögliche Einfluss hatte. Warum wehrt man sich so dagegen, dass auch das albanische einen Einfluss hatte? Wir sind auch aus Südosteuropa.
Angelus und Arvanitis. Seid ihr Peinlich. Es geht nicht darum ob der Vampir ein Albaner ist, sondern die Herkunft. Angelus, hör bitte auch hier zu schreiben, bin bei der Arbeit und muss immer diesen Arsch bei deiner Sig. überfliegen, sonst schauen mich immer alle so komisch an ^^
Sagt doch einfach was "upir"/"leptir" bedeutet :Ist doch nicht so schwer
Nein, das ist Tatsache,,,wie fast alle zur damaligen Zeit...
ich glaub er meint das es Vampire gab
das ist natürlich ein Mythos
Du bist peinlich sorry Lule. Als neutraler Beobachter erscheint nach Quellenangaben die serbische Variante absolut plausibler. Und wenn es denn aus der albanischen Sprachen entstanden wäre, was würde dies in der Geschichtge ändern?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen