L
Luli
Guest
lol Vampire waren also Albaner? Ok.
ha:
Hab den Thread net gelesen, aber wusste eh, dass Vampire auch einst Elbenerer waren.
-------------------------> *bin kopfschüttelnd raus

lol Vampire waren also Albaner? Ok.
ha:
Hab den Thread net gelesen, aber wusste eh, dass Vampire auch einst Elbenerer waren.
-------------------------> *bin kopfschüttelnd raus
Was hat Ingwer mit einem Vampir zu tun?
vampir ist ein serbisches wort dass sich aus dem slawischen upir ableitet, dieses widerum hat eine ganz genaue bedeutung die ich nicht auswendig weiß bin ja kein wandelndes lexikon
einfach mal in eine bib gehen wörterbuch nehmen und dann sieht man dass vampir ein serbisches wort ist.
wo das ganze entstanden ist oder wo der mythos genau herkommt keine ahnung.
alexander der Große ist deutscher
hat mir der ferl von der 2ia stiege gsagt
ihr seid echt ein Wahnsinn leute
die bedeutung ist glasklar, ich hab geschrieben, dass ich sie nicht mehr weiß. ich bin doch kein vertreter des serbischen linguisten und geschichstwissenschaftler.Geil, serbisches Wort mit unklarer Bedeutung und es enstammt dem Wort upir von dessen Bedeutung man auch keine Ahnung hat...
nein der ist auch albaner/illyrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen