Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Varaždin - Die barocke Perle Kroatiens

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
was ist denn an Dalmatien kroatisch `? bitte um Beispiele. Du hast ja schon im EU Thread mit besonderer Klugheit geglänzt.

Er meint halt, dass es heimischer ist. Zagorje ist eben sehr dem Westen zugeordnet, weils halt nie mit Krieg zutun hatte und schon historisch immer von Österreich geliebt wurde.

Dalmatien, Slawonien oder Lika haben halt ne andere Mentalität als Gebiete wie Zagorje oder Istra..

Hey hey. Jozo ist nicht Adolf und du hast eben deinen Geschmack ist ja alles okay. Aber bitte keinen Streit im Varazdin-Thread. Das passt gar nicht zur Stadt^^

wollte nicht spamen aber der typ hat echt komplexe, wenn varazdin nicht mein geschmack ist dann soll er es akzeptieren und mich nicht voll texten mit seinem propaganda scheiß

wollte nicht spamen aber der typ hat echt komplexe, wenn varazdin nicht mein geschmack ist dann soll er es akzeptieren und mich nicht voll texten mit seinem propaganda scheiß

Komplexe ? klar....Varazdin ist nicht kroatisch.....Dalmatien schon...
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

ich weiss zwar nicht was du mit Adolf meinst, aber wenn ich deine Signatur sehe mit Uniform und Kreuz weiss ich wie ich dich einordnen muss. ...dumm und nichts dazugelernt..

dann behalts für dich, brauchst nicht dein frust irgendwo in einem forum rauszulassen, ich weiß wo ich dich einordnen muss und du weißt wo du mich einordnen musst. wir wollen schließlich nicht den thread voll spamen

Zurück
Oben