Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Varaždin - Die barocke Perle Kroatiens

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Die Altstadt und die Burg sind ja nett aber sobald es nicht mehr Altstadt ist ... eher durchwachsen. Wie die die meisten postkommunistischen Städte eben so sind in den Außenbezirken.

Die Altstadt und die Burg sind ja nett aber sobald es nicht mehr Altstadt ist ... eher durchwachsen. Wie die die meisten postkommunistischen Städte eben so sind in den Außenbezirken.

ich weiß ja nicht wann du das letzt mal in vz warst, die stadt wird von jahr zu jahr schöner und gilt als schönste und sauberste stadt kontinental kroatiens

aja bald ist wieder spancirfest :)

Imamo 3 ulaznice za

Wundert mich auch die Aussagen über die Außenbezirke. Vorallem das mit der "postkommunistischen" Stadt, denn solche typisch kommunistischen Gebäude sind sehr selten in Varazdin. Es ist mehr die starke Industrie die vom Kommunismus geprägt war (allgemein in ganz Zagorje)...

Cinober, bist du Zagorac? Scheinst viel Ahnung über VZ zu haben?

ja genau ich bin zagorec und aus der vz zupanija

jedoch die stadt Varazdin gehört nicht mehr zu Zagorje

Zagorje je od Medvednice do Ivancice, VZ ist eine region für sich,

Varazdin heute gilt jedoch als zentrum nord-west kroatiens
Um die region nord -west kroatien gravitieren so um die 500000 Einwohner und ist nach zg die dichtbesiededte region kroatiens

hey esseker ich wunder mich auch hier über einige komische kommentare, die so gar nicht zu VZ passen, jedoch ich habe gemerkt das einige menschen einfach etwas gegen nordkroatien habe,

wieso so das so ist, wahrscheinlich ist das der pure neid

Zuletzt bearbeitet:
Ich war dort und verstehe die Leute nicht. Voll der Gayassdialekt. Und dann meinte sie von wegen Bosanci sind Trampel, die nur saufen und Scheiße bauen. Mein Cousin wurde da wütend, schmiss die Jack Daniels Flasche nach ihnen und hat einen verprügelt.
Er mag nämlich keine Vorurteile, egal gegen wen.

Komme direkt aus der nähe Varazdins , gibt schon orte wo man als junger mensch hingehen kann nur sind die nicht direkt im Zentrum von Varazdin. Also am meisten ist Samstags und Sonntags was los und grade im Sommer sind viele Veranstaltungen dort ...in meinem Heimatdorf wird demnächst nen Stripteasebar aufgemacht also vom Nachtleben her passts. Darf halt net im Zentrum suchen....Ah nen Baggersee hats auch Aquacity mit Beachball usw. ^^

Komme direkt aus der nähe Varazdins , gibt schon orte wo man als junger mensch hingehen kann nur sind die nicht direkt im Zentrum von Varazdin. Also am meisten ist Samstags und Sonntags was los und grade im Sommer sind viele Veranstaltungen dort ...in meinem Heimatdorf wird demnächst nen Stripteasebar aufgemacht also vom Nachtleben her passts. Darf halt net im Zentrum suchen....Ah nen Baggersee hats auch Aquacity mit Beachball usw. ^^

nice nice sancho dan müssen wir mal zu dir gehn, der stripclub würde mich interessieren ^^

Zurück
Oben