ching chong
Pivo
nice nice sancho dan müssen wir mal zu dir gehn, der stripclub würde mich interessieren ^^
Jo ist nen paar Meter von meinem Haus entfernt ^^
nice nice sancho dan müssen wir mal zu dir gehn, der stripclub würde mich interessieren ^^
Jo ist nen paar Meter von meinem Haus entfernt ^^
und du sagst da ist nix loss.....
wen was nächste sommer kleinen balkantrip machen ^^
ja genau ich bin zagorec und aus der vz zupanija
jedoch die stadt Varazdin gehört nicht mehr zu Zagorje
Zagorje je od Medvednice do Ivancice, VZ ist eine region für sich,
Varazdin heute gilt jedoch als zentrum nord-west kroatiens
Um die region nord -west kroatien gravitieren so um die 500000 Einwohner und ist nach zg die dichtbesiededte region kroatiens
hey esseker ich wunder mich auch hier über einige komische kommentare, die so gar nicht zu VZ passen, jedoch ich habe gemerkt das einige menschen einfach etwas gegen nordkroatien habe,
wieso so das so ist, wahrscheinlich ist das der pure neid
Ich war dort und verstehe die Leute nicht. Voll der Gayassdialekt. Und dann meinte sie von wegen Bosanci sind Trampel, die nur saufen und Scheiße bauen. Mein Cousin wurde da wütend, schmiss die Jack Daniels Flasche nach ihnen und hat einen verprügelt.
Er mag nämlich keine Vorurteile, egal gegen wen.
ja genau ich bin zagorec und aus der vz zupanija
jedoch die stadt Varazdin gehört nicht mehr zu Zagorje
[...]
vielleicht habe ich mich bischen kompliziert ausgedrückt, varazdin die stadt wurde noch nie zu zagorje gezählt, es ist kulturell und von der mentalität einwenig anders als zagorje
[...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen