Wieso glaubt jeder Kaffbewohner sein Ort wäre eine Perle.
sieht ganz und garnicht nach balkan aus.... fehlt so ziemlich was eigenes oder wenigstens was aus der osmanischen zeit um es balkanisch zu nennen....und nach SFRY zeit siehts auch ned aus, kein block, keine graue farbe...das ist definitiv wie österreich
-Mačak-;2793593 schrieb:Ich kenne sogar Kosovoalbaner die haben Häuser dort. Meine Friseurin hat eine Wohnung dort die ist Albanerin. Und Roma´s gibt es dort auch wobei die eher draußen sind als in der Stadt würde ich sagen. Von den Bosanci wollen wir mal garnicht sprechen.
sieht ganz und garnicht nach balkan aus.... fehlt so ziemlich was eigenes oder wenigstens was aus der osmanischen zeit um es balkanisch zu nennen....und nach SFRY zeit siehts auch ned aus, kein block, keine graue farbe...das ist definitiv wie österreich
Dieses Gebiet ist auch kein Balkan. Osmanisches wirst du nicht finden, weil es dort nie welche gab, ausser mal zu besuch, welche aber bald wieder auf Heimreise geschickt wurden.
V a r a ž d i n
Ich schätze, dass wohl einen Thread darüber gibt, aber der ist wohl in Vergessenheit versunken! Ich möchte dieses Mal eine Stadt in Kroatien vorstellen, die nicht groß wie Zagreb oder bekannt wie Split ist: Varazdin!
Varazdin ist ganz anders! Es ist eine Stadt mit ca. 50.000 Einwohnern, sie ist von den Parteien gesehen unabhängig geführt und strahlt mit ihrer barocken, alt-mitteleuropäischen Schönheit die sonst selten eine Stadt am Balkan hat und sie war auch eine Zeit lang die Hauptstadt Kroatiens im 18 Jahrhundert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen