Cypriot
RTE
Wer ist wir`Aliens ?.
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir jemand übersetzen, was für ein rechtsradikaler Mist dort steht ?
Wer ist wir`Aliens ?.
- - - Aktualisiert - - -
Wer ist wir`Aliens ?.
Kann mir jemand übersetzen, was für ein rechtsradikaler Mist dort steht ?
jedes eu land bekommt ein stück.
wie bei einer torte.
daß eu Politiker sich unter Olivenbäumen sonnen können
Echt? also mein lieber Slawe hast du schön die 500 € guthaben gekriegt damit du Urlaub machen kannst in Griechenland.jedes eu land bekommt ein stück.
wie bei einer torte.
daß eu Politiker sich unter Olivenbäumen sonnen können
Echt? also mein lieber Slawe hast du schön die 500 € guthaben gekriegt damit du Urlaub machen kannst in Griechenland.
Echt? also mein lieber Slawe hast du schön die 500 € guthaben gekriegt damit du Urlaub machen kannst in Griechenland.
...wie die fliegen auf schieße kommen die ganzen möchtegern-deutsche, identitätslose, eselsficker und was es alles noch gibt angekrochenen.
Echt ein Pseudostatt hat Geld Ahmed.Yorgo wenn du willst gebe ich dir ein paar Monopoly Scheine damit du auch mal Geld zu sehen bekommst.
...wie die fliegen auf schieße kommen die ganzen möchtegern-deutsche, identitätslose, eselsficker und was es alles noch gibt angekrochenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen