Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Varoufakis unterbreitet Brüssel 7 Reformvorschläge

jungs, wir müssen uns mit den Griechen gut stellen.
die werden bald reich

Das Lesen wir seid gut 2009 und nichts hat sich getan. Ich geb dem Gerücht noch 10 Jahre wenn dann nichts rauskommt ist es eine von Griechenland geschürte Falschmeldung über Ressourcen die man nie verfügt hat.

Wenn du mal ne Ahnung davon hättest wie lange sowas dauert bis man die Infrastruktur dafür aufgebaut hat..ich habe zwar selbst keine Ahnung bin aber so schlau um zu wissen, dass es noch lange dauert. Erstmal mmüssen wir den Krieg gegen die EU gewinnen...

jungs, wir müssen uns mit den Griechen gut stellen.
die werden bald reich

Reicher als deine Landmänner sind die griechen ja seit Jahrzehnten und damit meine ich die Kroaten und nicht die deutschen du möchtegern deutscher. Schämst du dich eigentlich das du kroate bist oder warum tust du auf deutsch? :/

Reicher als deine Landmänner sind die griechen ja seit Jahrzehnten und damit meine ich die Kroaten und nicht die deutschen du möchtegern deutscher. Schämst du dich eigentlich das du kroate bist oder warum tust du auf deutsch? :/

mach dir mal keine Gedanken um meine Person.
ich bin sehr gut versorgt.

Die waren schon immer reich weißt du das nicht? Irgendwann dürfen wir auch mal in ihre Elfbeintürme und ihre Elfenbein Verandas putzen und werden fürstlich belohnt dafür.

Genau schon immer. :)

Die griechen sind nicht mit dem bitterarmen Balkan oder Anatolien zu vergleichen. :)

Wenn du mal ne Ahnung davon hättest wie lange sowas dauert bis man die Infrastruktur dafür aufgebaut hat..ich habe zwar selbst keine Ahnung aber es müsste noch etwas dauern. Erstmal mmüssen wir den Krieg gegen die EU gewinnen...

Wir gehen hier von Öl-Plattformen aus die für die Gewinnung gebraucht werden dafür gibt es pi mal Daumen 3-4 vielleicht auch mehr Möglichkeiten für einen Bau dieser Plattformen oder der Gewinnung dieses Öls aus dem Mittelmeer. Diese Bauarten sind alle samt vorgegeben und werden von EU-Kommission streng kontrolliert und haben alle samt die Gleiche Bauweise gerade als Europäisches Land. Woher weiß ich das? Nun ja, ich bin angehender Bauingenieur und muss mich bei meiner Arbeit oft mit dem Europäischen und fürs Land spezifische Rechte auseinandersetzen was sich auch zusammengefasst eben "Baurecht" nennt.

Max. Zeit für ein Land wie Griechenland was die Infrastruktur hat so um die 2,5 Jahre wenn überhaupt nicht sogar etwas früher. Man baut hier kein Stadion sondern eine simple Plattform über dem Meerespiegel das nicht schön aussehen muss sondern hauptsächlich funktionieren muss. So jedoch ist bis hier hin nie etwas passiert und passiert auch nie etwas. Abgesehen davon das selbst Länder wie Nigeria oder Turkmenistan(Länder mit ärmlicheren Strukturen) in der Lage sind aus dem Aral Öl-Plattformen zu bauen und ihr Öl, Gas zu fördern.

Zurück
Oben