naja, wir sind bloß Menschen und damit automatisch unvollkommen, das hat nichts mit Religion oder Alter zu tun. Aber auch Unvollkommenheit hat Vorteile, man macht z.B. einen Fehler und kann sich diesen auch selbst verzeihen, verstehstIch bin 17
nun ich denke ich sollte mich einer religion anschliessen weil ich mich manchmal ''unvollkommen'' fühle
ich bin der meinung, dass mann dieselbe religion wie sein vater haben sollte.Hallo alle zusammen
also komme ich direkt zum THema mein Vater ist Albaner und meine Mutter Schweizerin.
Mein vater ist moslem ( wie der grösste Teil der Albaner)
und meine Mutter Christ
Nun ich habe noch keine Religion aber ich bin mir nicht sicher welcher religion ich mir anschliessen sollte oder ob es möglich ist beides zu sein?
Oder ob es überhaupt wichtig ist eine Religion zu haben was meint ihr?
bitte um vorschläge!!
Die Base des Ratzinger ist es, was spricht dagegen?alles nur nicht Zeuge Jehovas ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen