Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vater enthauptet dreijährigen Sohn mit Kettensäge

dann fragt ihr euch warum im islam so hart betsraft wird.
solche bastarde verdienen es,er hätte sich hilfe suchen können !

du bist echt peinlich.....der islam bestraft net es ist eine religion und zwar eine friedliche aber das raffen kleinhirne net ...hunde bestrafen ..stinkende dreckige hunde die steine auf frauen werfen ,hände und köpfe abhacken usw.....die meinen gottes gesetzt seien sie....aber sie sind nix anderes als des teufels schlampen die nach dem tod ihre eier vor augen hüpfen sehen werden während sie auf nem dreizack reitend durch die hölle gepeitscht werden........

zum thema......den mann hätte man mit ner 9 mm von seinem leid erlösen müssen bevor er seine sinnlosigkeit in seinem schäbigen darsein auf seinen sohn proezierte.....der junge hatte das leben vor sich ...rip...
niemand in seinem umfeld hätte die tat voraussehen können weil solche psychos von heut auf morgen platzen in den seltesten fällen kann man sowas vorher stoppen ....den inneren prozess des langsamen vergammeln der menschlichen gefühle zeigen sie meist net .....

den bastard würde ich 1000 mal zum leben erwecken und wieder enthaupten, zum leben erwecken und wieder enthaupten, leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,leben erwecken und wieder enthaupten,................

du bist echt peinlich.....der islam bestraft net es ist eine religion und zwar eine friedliche aber das raffen kleinhirne net ...hunde bestrafen ..stinkende dreckige hunde die steine auf frauen werfen ,hände und köpfe abhacken usw.....die meinen gottes gesetzt seien sie....aber sie sind nix anderes als des teufels schlampen die nach dem tod ihre eier vor augen hüpfen sehen werden während sie auf nem dreizack reitend durch die hölle gepeitscht werden........

zum thema......den mann hätte man mit ner 9 mm von seinem leid erlösen müssen bevor er seine sinnlosigkeit in seinem schäbigen darsein auf seinen sohn proezierte.....der junge hatte das leben vor sich ...rip...
niemand in seinem umfeld hätte die tat voraussehen können weil solche psychos von heut auf morgen platzen in den seltesten fällen kann man sowas vorher stoppen ....den inneren prozess des langsamen vergammeln der menschlichen gefühle zeigen sie meist net .....
Endlich sind wir uns mal einig...

Leider ist es doch so in D, dass bevor irgend eine Straftat begangen wird du niemanden einsperren kannst. Nicht mal als Vorsichtsmasnahme. Erst wenn das Kind in der Brunnen gefallen ist, handeln die Behörden. Es laufen viele kranke Menschen frei herum. Solche Verbrechen wird es leider immer wieder geben.

japp, viele kranke menschen laufen frei herum und manchmal können wir tatsächlich etwas nicht vorhersehen.
aber hier geht es um einen ganz klaren fall, die mutter konnte vorhersehen, was passieren könnte, und hat trotzdem nicht gekämpft. das jugendamt zum hundertsten mal sowieso nicht.

Eben! Und genau da ist das Problem.
Müsste man jeden im Sorgerechtsstreit verbal ausfallenden Idioten einsperren, würden D die Gefängnisse ausgehen

gut alles klar, einverstanden.
und was sagst du dazu, dass das jugendamt nach den morddrohungen die alleinige aufsicht des jungen vom vater so fahrlässig erlaubt hatte?
und was sagst du dazu, dass die mutter nicht aus angst und panik um ihr kind nicht alles versucht hat, dass er das kind defintiv nicht bekommen wird, nicht alleine? sie hätte kämpfen müssen, zur not auch fliehen, ins frauenhaus, da hätte er das kind definitiv nicht so leicht haben können!!!

Kannst du irgendwas anderes ausser Klugscheissen mit schwachsinnigem Inhalt? Oder deine unangebrachten Witzchen reissen wo sie null angebracht sind?

wieso witze?? er hat erstens mal recht und zweitens hat er lediglich zwei fragen gestellt, auf die man normal antworten kann ! ich weiss ja nicht, was du unter witze verstehst :rolleyes:

Was hat keiner getan? Ist niemand hingegangen und hat gesagt, hör mal zu Kollege, den Kopf deines Kindes mit einer Kettensäge abzutrennen ist falsch, es gibt auch noch Alternativen?
Was auch immer du rauchst, hör auf damit!

weisste was, wenn du meinst, dass niemand auf den anderen acht geben sollte und jeder für sich selbst verantwortlich ist, was ist das denn dann für eine gemeinschaft bitte? ja indianer hat recht, wenn er sagt, der mensch sollte nicht nur geradeaus schauen, sondern ruhig mal nach links und rechts.
wenn jemand neben dir vor einem angefahrenen zug plötzlich stolpert, reagierst du nicht sofort und versuchst ihn zu halten und zurückzuziehen? nein? traurig...
die mutter und das jugendamt hätten den vater GANZ GENAU IM AUGE BEHALTEN SOLLEN !!!!

Sag mal willst du mir jetzt aus deiner eigenen Dummheit heraus meinen Satz nicht richtig lesen bzw. interpretieren zu können unterstellen, dass ich denke das die Tat niemand begangen hat?! Bist du bescheuert oder was?! Ich habe gesagt das die Tat nicht gerechtfertigt ist, Punkt. Wenn er Selbstbeherrschung und eine klarere Denkweise gehabt hätte, wäre es nicht so weit gekommen. Oder muss jeder seine Kinder wegen einem Sorgerechtsstreit umbringen?!

Meine Fresse.

hier geht es doch nicht um rechtfertigung, selbst wenn die tat gerechtfertigt WÄRE, will man sowas doch verhindern, das sollte doch das ziel sein und nicht um am ende eine rechtfertigung oder nichtrecdhtfertigung festzustellen. das ändert ja nichts daran, dass es schrecklich ist und sowas nicht vorkommen soll. hier geht es darum, ob man das hätte verhindern können, ob man da vielleicht nicht zu fahrlässig vorgegangen ist ?? und wir kritisieren einfach, dass hier einige meinen, der täter allein ist an dem scheiss schuld, und sonst niemand, niemand hätte was machen können, verhindern kann man sowas nicht und blaaa blaaa bla...
leider kann ich dieses denken nicht abhaben, denn so denken doch auch die ämter, DESHALB sind sie ja auch immer zu spät, weil sie nichts tun!!! genauso wie ihr nichts tun würdet, weil ja eh nichts zu retten ist, wa?

Also, hier machst du es dir nun wirklich zu leicht. Es kann nicht ausschließlich die Aufgabe einer Gesellschaft sein potentiellen Vollmeisen ins Gewissen zu reden.

Jeder Mensch hat eine naturgegebene Eigenverantwortung für sein Leben; ein Elternteil sogar für mehr Leben als sein eigenes. Gleich welche Orkane im Hirn dieses Mannes gewütet haben mögen (und keiner -inkl. dir, Indi, - hat diesbezüglich irgendein Gutachten vorliegen), es rechtfertigt nicht den bestialischen Mord an einem Kleinkind.

Die Tat ist von Egoismus und Brutalität geprägt. Hier jetzt vehement auf eine Kollektiv-Verantwortung zu pochen ist mehr als lächerlich. Man kann nicht jeden Mann / jede Frau quasi prophylaktisch therapieren, bzw. einweisen, der mal eine Straftat angedroht hat.

wenn dein mann dir mit ernsthaften morddrohungen angekommen wäre und du weisst, wieviele probleme ihr hattet, was das für ein schwein ist, wie er tickt, schließlich wenn er so toll gewesen wäre, hättet ihr euch ja auch nicht getrennt und keine probleme gehabt.
so und dann ruft dein mann an und sagt, er will das kind abholen, um mit ihm eis essen zu gehen, was hättest du getan? hättest du ihm das kind gegeben und dir nichts dabei gedacht? hättest du ihm vertraut und mit ihm was vereinbart? was? erzähl mal...

Erst mal kannst du nicht erwarten das dich jemand ernst nimmt oder sachlich mit dir diskutiert, wen du anfängst mit ihr seid alle dumm.

Was deinen Text da oben angeht, ist es leider so das man es tatsächlich in den meisten Fällen nicht verhindern kann.

Was hätte man hier deiner Meinung nach tun können?
Dem Jugendamt war die Drohung des Vaters bekannt, aber solche Drohungen stapeln sich bei den Ämtern. Was tun? zig Tausend zusätzliche Jugendamtmitarbeiter aus dem Hut zaubern die die Wohnung von Familien stürmen weil ein unzufriedener Nachbar diese aus Rache angezeigt hat?

Verstehst du was ich sagen will? Rosarote Wolken sind ja schön und gut, in einem Traumland würde das sicher auch funktionieren, nicht aber in der wirklichen Welt.

gut, dann will ich mich erstmal für meine beleidungen entschuldigen. und du brauchst mir auch nicht das nächste mal mit so nem kommentar ankommen.

also ich merke einfach, dass diejenigen, die auch deiner meinung sind wie zB fury, sicht nicht auf DIESEN fall konzentrieren, was aber das thema des threads ist, sondern von i-welchen allgemeinen fällen ankommen, wo es vielleicht tatsächlich nicht zu verhindern war. Bsp.: wir sind uns ja alle einig, dass überall kranke menschen rumirren und man erkennt sie nicht mit bloßem auge, man kann im endeffekt nie wissen, was morgen passiert, nicht wahr? gut, also hier das bsp.: eine mutter lässt den 15-jährigen sohn ganz normal mit nem freund auf nem fußballplatz fußball spielen. plötzlich kommt ein gesieterkranker mann, missbraucht die beiden und ermordet sie. das ist ein fall, den man nun echt nicht verhindern hätte können. Kein mensch hat i-welche drohungen bekommen, sie waren nicht in i-einer gefährlichen gegend, sie waren 15 j. und man kann sie alleine lassen, sind nicht 3j., dass mami mit zum fußball spielen kommen und aufsicht halten muss. selbst da haben instinktiv viele mütter schuldgefühle, aber in diesem fall konnte die mutter nun wirklich nichts dafür, woher um himmels willen hätte sie das wissen können? vorahnen? woher?

aber IN DIESEM FALL ist es doch so KLAR UND DEUTLICH, meine fresse, sie hat MORDDROHUNGEN erhalten, was muss der vater denn noch alles tun, um die mutter zum kämpfen um das kind, zum handeln zu bringen, in panik zu versetzen, zu fliehen....was??? also echt...

Als ob es so einfach wäre...

Was wenn der Vater im Gegenzug sagt, die Mutter wollte die Kinder umbringen? Das kann man doch gar nicht beweisen und wie gesagt, dann müsste man allen die den Sorgerechtsstreit auf dem Rücken der Kinder austragen das Sorgerecht entziehen, was auch nicht geht

dazu hab ich auch schon was ganz klares schon geschrieben. die mutter hätte sich verdammt nochmal beweise besorgen sollen :rolleyes:
wenn der erste schritt (jugendamt alamiert, vll auch polizei informiert) nichts gebracht hat, dann den zweiten schritt gehen, und nicht stehen bleiben oder gar schritte zurückgehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben