Kodeks
Meštar
ne briga me oce li Krkic igrati za Srbiju ili juznu koreu
Wahrscheinlich wird Vida RV spielen, wie schon in der Relegation.OK, das ist ein Argument.
Wenn Srna im Mittelfeld spielt, und Corluka als RV. Muss entweder Strinic oder Pranjic als LV fungieren. Vrsaljko bestimmt nicht. Und das finde ich als Problem, denn beide sind deffensiv einfach nicht stark genug um gegen Italien oder Spanien standzuhalten. Desshalb auch Corluka als LV und Srna als RV. Wobei du Recht hättest mit den Vorstößen von Srna und dem nicht passendem Decken.
Wahrscheinlich wird Vida RV spielen, wie schon in der Relegation.
Ist zwar nicht optimal, aber eine bessere Option haben wir nicht.
Hoffentlich wird Vida nicht RV spielen. Das kann er nämlich garnicht. Flanken sind seine natürlichen Feinde
Nein im Ernst, Vrsaljko wäre da eine bessere Option. Aber wie du Bilic bestimmt kennst wird dann Srna hinten spielen. Kann mir einfach nicht vorstellen einem Vida die Aufgabe des Rechten Verteidigers zuzuweisen.
so ihr Feurigen, damit iht bescheid wisst und euch nicht wundert, dass Vukovarac nicht antwortet: er hat sich bis auf Weiteres vom thread bannen lassen um seine Nerven zu schonen, onaj jebeni Lovren mu je izgleda popijo zadnji zivac![]()
das hängt wohl ganz von Dejan ab ...Er hat sich wirklich bannen lassen im Vatreni Thread?
Galub ich nicht, was ist wenn Kroatien Länderspiele hat, er möchte doch bestimmt mitschreiben.
so ihr Feurigen, damit iht bescheid wisst und euch nicht wundert, dass Vukovarac nicht antwortet: er hat sich bis auf Weiteres vom thread bannen lassen um seine Nerven zu schonen, onaj jebeni Lovren mu je izgleda popijo zadnji zivac![]()
das hängt wohl ganz von Dejan ab ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen