HAJDUK SPLIT 1911
Sloboda navijacima!
ein hajduk fan will mir was von fußball erzählen
aber du grünschnabel hast heute glück,dass ich gut gelaunt bin.
1)ich habe extra geschrieben,dass die abwehr IN DEN LETZTEN JAHREN der stärkere teil war.mir ist auch klar,dass in den 90er zu sukers zeiten die offensive stärker war,aber in diesem jahrtausend eben nicht.die stärken haben sich von vorne nach hinten verschoben.
also,erst GENAU lesen bevor du hier aufmuckst.
2)unter jozic,baric(falls dir die namen was sagen) und jetzt unter bilic spielt die abwehr in einer 4-abwehrkette,also wie viele jahre sollen sie noch in dieser formation spielen,bis sie endlich eingespielt und "stabilisiert" sind?
3)das in den letzten jahren kaum abwehrtalente rausgekommen sind ist mir auch klar,aber das ist ein anderes thema(du hast knezevic vergessen).trotzdem waren die oldies in der abwehr in den letzten jahren unsere stärke.das man über neue abwehrspieler nachdenken sollte,ist richtig,trotzdem kann ich mich an keine größeren fehler von simunic,kovac oder simic erinnern.
aber du wirst sie mir mit sicherheit liefern,da sie ja sooooooo viele fehler machen. es gab in den letzten jahren zwei schwache spiele der abwehr und zwar in bih und gegen holland,mehr aber auch nicht.
4)eine gute defensive verdient sich die ganze mannschaft,aber eine gute offensive nur 3,4 spieler oder was?????
interessante these
5)die abwehr war sehr gut in der quali.
gegen rußland keine chance zugelassen,
gegen england eine
gegen israel keine
gegen mazedonien keine(das tor war ein torwartfehler)
ich rede nicht von toren,sondern von chancen!!!!
auswärts war´s nicht so gut wie daheim,aber trotzdem war die abwehr gut,der rückhalt eben.
ich kann mich nicht erinnern,dass simunic ein kopfballduell verloren hat oder kovac ein großen fehler erlaubt hat.
fazit:der offensive gehört mit sicherheit die zukunft,aber ohne die abwehr,hätte sich kroatien in der vergangenheit nicht für alle turniere qualifiziert.
p.s. nächstes mal überleg dir genau was du in sachen fußball von dir gibst,vor allem wenn du meinst dich mit mir anzulegen![]()
1.) Auch in "diesem Jahrtausend" ist die Abwehr nicht besser als unsere Offensive!! Sieh es doch ein!
2.)Baric ist nur ein Bekannter meiner Familie, aber mir sagt der Name natürlihc gar nix. Klar! Trotzdem halte ich nix von Hernn Otto als Trainer. Unsere 4er-Kette ist ein einziges loch. Wir werden nie ne gute Abwehr haben. da unser Temperament anders ist, und es einfach nicht zulässt hinten gut zu stehen und auf konter zu lauern. Wir sind keine Deutschen!
3.) Von Knezevic halte ich prinzipiell nichts. genauso wenig von balaban. Kommen beide aus Rijeka, sprich: aus der Stadt mit den meisten Serben und der stadt wo der Punk in Kroatien seine Wurzeln hat. FIUME MERDA!
4.) Hab ich nie behauptet!
5.) Unsere Abwehr ist auf gar keinen Fall schlecht! Aber nicht gut genug! Unsere Offensive zwar auch nicht, aber meiner Meinug nach reifer als die Abwehr.
Fazit: