Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ein hajduk fan will mir was von fußball erzählen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber du grünschnabel hast heute glück,dass ich gut gelaunt bin.

1)ich habe extra geschrieben,dass die abwehr IN DEN LETZTEN JAHREN der stärkere teil war.mir ist auch klar,dass in den 90er zu sukers zeiten die offensive stärker war,aber in diesem jahrtausend eben nicht.die stärken haben sich von vorne nach hinten verschoben.
also,erst GENAU lesen bevor du hier aufmuckst.

2)unter jozic,baric(falls dir die namen was sagen) und jetzt unter bilic spielt die abwehr in einer 4-abwehrkette,also wie viele jahre sollen sie noch in dieser formation spielen,bis sie endlich eingespielt und "stabilisiert" sind?

3)das in den letzten jahren kaum abwehrtalente rausgekommen sind ist mir auch klar,aber das ist ein anderes thema(du hast knezevic vergessen).trotzdem waren die oldies in der abwehr in den letzten jahren unsere stärke.das man über neue abwehrspieler nachdenken sollte,ist richtig,trotzdem kann ich mich an keine größeren fehler von simunic,kovac oder simic erinnern.
aber du wirst sie mir mit sicherheit liefern,da sie ja sooooooo viele fehler machen. es gab in den letzten jahren zwei schwache spiele der abwehr und zwar in bih und gegen holland,mehr aber auch nicht.

4)eine gute defensive verdient sich die ganze mannschaft,aber eine gute offensive nur 3,4 spieler oder was?????
interessante these

5)die abwehr war sehr gut in der quali.
gegen rußland keine chance zugelassen,
gegen england eine
gegen israel keine
gegen mazedonien keine(das tor war ein torwartfehler)

ich rede nicht von toren,sondern von chancen!!!!

auswärts war´s nicht so gut wie daheim,aber trotzdem war die abwehr gut,der rückhalt eben.
ich kann mich nicht erinnern,dass simunic ein kopfballduell verloren hat oder kovac ein großen fehler erlaubt hat.

fazit:der offensive gehört mit sicherheit die zukunft,aber ohne die abwehr,hätte sich kroatien in der vergangenheit nicht für alle turniere qualifiziert.

p.s. nächstes mal überleg dir genau was du in sachen fußball von dir gibst,vor allem wenn du meinst dich mit mir anzulegen:hotsun::toothy2:

1.) Auch in "diesem Jahrtausend" ist die Abwehr nicht besser als unsere Offensive!! Sieh es doch ein!

2.)Baric ist nur ein Bekannter meiner Familie, aber mir sagt der Name natürlihc gar nix. Klar! Trotzdem halte ich nix von Hernn Otto als Trainer. Unsere 4er-Kette ist ein einziges loch. Wir werden nie ne gute Abwehr haben. da unser Temperament anders ist, und es einfach nicht zulässt hinten gut zu stehen und auf konter zu lauern. Wir sind keine Deutschen!

3.) Von Knezevic halte ich prinzipiell nichts. genauso wenig von balaban. Kommen beide aus Rijeka, sprich: aus der Stadt mit den meisten Serben und der stadt wo der Punk in Kroatien seine Wurzeln hat. FIUME MERDA!

4.) Hab ich nie behauptet!

5.) Unsere Abwehr ist auf gar keinen Fall schlecht! Aber nicht gut genug! Unsere Offensive zwar auch nicht, aber meiner Meinug nach reifer als die Abwehr.

Fazit::birdman:

1.) Auch in "diesem Jahrtausend" ist die Abwehr nicht besser als unsere Offensive!! Sieh es doch ein!

2.)Baric ist nur ein Bekannter meiner Familie, aber mir sagt der Name natürlihc gar nix. Klar! Trotzdem halte ich nix von Hernn Otto als Trainer. Unsere 4er-Kette ist ein einziges loch. Wir werden nie ne gute Abwehr haben. da unser Temperament anders ist, und es einfach nicht zulässt hinten gut zu stehen und auf konter zu lauern. Wir sind keine Deutschen!

3.) Von Knezevic halte ich prinzipiell nichts. genauso wenig von balaban. Kommen beide aus Rijeka, sprich: aus der Stadt mit den meisten Serben und der stadt wo der Punk in Kroatien seine Wurzeln hat. FIUME MERDA!

4.) Hab ich nie behauptet!

5.) Unsere Abwehr ist auf gar keinen Fall schlecht! Aber nicht gut genug! Unsere Offensive zwar auch nicht, aber meiner Meinug nach reifer als die Abwehr.

Fazit::birdman:

1) du hast 0 ahnung.wo war denn deine hochgelobte offensive bei der wm02,em04und wm 06????
in diesen 9 spielen haben wir sage und schreibe 8 tore geschossen.
wow mit so einer offensive können andorra,san marino und moldawien bestimmt nicht mithalten oder?:rolleyes:
kaum hat unsere defensive nicht funktioniert,hat es dazu geführt das kroatien rausgeflogen ist.

2)das freut mich für deine familie,aber trotzdem haben wir ne gute abwehr.

3)weil sie aus rijeka kommen,sind sie nicht gut......damit hat sich jede vernünftige diskussion mit dir erübrigt.

4)doch,du behauptest das für die gute defensive die gesamte mannschaft verantwortlich ist,aber für unser offensivspiel sind deiner meinung nach nur eduardo,kranjcar und modric verantwortlich.also warum widersprichst du dir selbst?

5)also ich weiß nicht,aber wenn unsere abwehr nicht reif ist,dann ist es wohl niemand

fazit: geh wieder in den sandkasten spielen,aber hör auf hier einen mist zu verzapfen.:birdman:

Wäre unsere Abwehr reif, dann wären wir schon längst Europameister bzw Weltmeister. Wir werden nie ne Weltklasse-Abwehr haben da wir nicht die Disziplin haben, die man benötigt um eine der besten Defensiven der Welt zu haben.

Du warst wahrscheinlich so einer der nach den beiden England-Siegen behauptet hat: "Kroatien hat die beste Fussballmannschaft der Welt"!, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. natürlich lieben wir Kroaten unser Team, doch wenn man aufhört kritisch dem gegenüber zu sein was man schätz und libet dann wird es nie besser.

Wäre unsere Abwehr reif, dann wären wir schon längst Europameister bzw Weltmeister. Wir werden nie ne Weltklasse-Abwehr haben da wir nicht die Disziplin haben, die man benötigt um eine der besten Defensiven der Welt zu haben.

Du warst wahrscheinlich so einer der nach den beiden England-Siegen behauptet hat: "Kroatien hat die beste Fussballmannschaft der Welt"!, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. natürlich lieben wir Kroaten unser Team, doch wenn man aufhört kritisch dem gegenüber zu sein was man schätz und libet dann wird es nie besser.
ist dein sandkasten wegen vorrübergehenden Arbeiten geschlossen oder warum belästigst du mich?

du sagst doch,dass wir eine ach so tolle offensive in den 90er hatten.warum wurde kroatien nicht damals europa-oder weltmeister?
weil man nur als mannschaft gewinnen kann,also offensive und defensive,aber du als fußball analphabet verstehst sowas nicht.
simunic zählt zu den besten abwehrspielern der liga,kovac hat bei bayern und juve gespielt,simic bei inter und milan,tudor bei juve,aber du faselst was von keiner weltklasseabwehr.

ohne diese abwehrspieler hätte kroatien wahrscheinlich keine wm02,em04 oder wm 06 gespielt.
oder willst du jetzt behaupten,dass man mit spielern wie tomislav und marijo maric,rapajic,sokota,balaban,rosso etc. irgendwelche titel gewinnen kann?
denk mal etwas nach,bevor du hier so einen scheiß von dir gibst!

und wie kommst du jetzt darauf mit england?????

im gegensatz zu dir,der den fußball nur periphär verfolgt,kann ich von mir behaupten ein kenner der szene zu sein.
deshalb weiß ich auch,dass england schon lange nichts mehr gerissen hat.sie gehören zu den guten,sind aber mit sicherheit nicht die besten.also,warum sollte ich nach siegen behaupten,kroatien sei die beste mannschaft?
wenn man italien 2 mal schlägt oder brasilien,dann könnte man darüber nachdenken,aber england???!!!
außerdem waren das nur quali spiele.man muss sein potenzial bei einem endturnier ausschöpfen und nicht nur in der quali.

lies dir mal am besten viele beiträge von mir im sportbereich durch,bevor du solche haltlosen behauptungen aufstellst;)

ist dein sandkasten wegen vorrübergehenden Arbeiten geschlossen oder warum belästigst du mich?

du sagst doch,dass wir eine ach so tolle offensive in den 90er hatten.warum wurde kroatien nicht damals europa-oder weltmeister?
weil man nur als mannschaft gewinnen kann,also offensive und defensive,aber du als fußball analphabet verstehst sowas nicht.
simunic zählt zu den besten abwehrspielern der liga,kovac hat bei bayern und juve gespielt,simic bei inter und milan,tudor bei juve,aber du faselst was von keiner weltklasseabwehr.

ohne diese abwehrspieler hätte kroatien wahrscheinlich keine wm02,em04 oder wm 06 gespielt.
oder willst du jetzt behaupten,dass man mit spielern wie tomislav und marijo maric,rapajic,sokota,balaban,rosso etc. irgendwelche titel gewinnen kann?
denk mal etwas nach,bevor du hier so einen scheiß von dir gibst!

und wie kommst du jetzt darauf mit england?????

im gegensatz zu dir,der den fußball nur periphär verfolgt,kann ich von mir behaupten ein kenner der szene zu sein.
deshalb weiß ich auch,dass england schon lange nichts mehr gerissen hat.sie gehören zu den guten,sind aber mit sicherheit nicht die besten.also,warum sollte ich nach siegen behaupten,kroatien sei die beste mannschaft?
wenn man italien 2 mal schlägt oder brasilien,dann könnte man darüber nachdenken,aber england???!!!
außerdem waren das nur quali spiele.man muss sein potenzial bei einem endturnier ausschöpfen und nicht nur in der quali.

lies dir mal am besten viele beiträge von mir im sportbereich durch,bevor du solche haltlosen behauptungen aufstellst;)

Da hat wer ein ganz ein tolles Selbstbewusstsein. Du kannst ein Kenner sein, gibt viele Kenner, die sich Infos ausm Internet oder aus der Zeitung holen und dann in der Kneipe stolz darüber erzählen was sie gelesen haben. Dann natürlich auch die Spiele LIVE IM TV verfolgen, um sich somit sicher zu sein dass man sich auskennst im Fussball, und dann wenn sie ein Spiel der HNL sehen, lästern sie über die niedrigen Zuschauerzahlen. Indijanac... Geh mal ins Stadion und beweise dir selbst dass du diesn Sport liebst. Von www.index.yu kann ich auch Texte kopieren... Wie lächerlich bist du eigentlich.

Tudor war nie ein Weltklasse-Spieler, leider. Er hatte zu viele Verletzungen. Er hat mal bei Juve gespielt, stimmt!. Aber du als KENNER müsstest doch wissen wie oft der damals gespielt hat... Genauso oft wie Simic zurzeit bei Milan. Kovac hat auch für Juve gespielt, was ja super war. In der Serie B hat er sogar jedes zweite Match gespielt. Es haben viele Spieler von uns in Super-Vereinen Verträge gehabt, was aber nicht gleich heissen muss, dass die auch Super-Spieler waren.

Zur Wm 98: Hast du die WM mitverfolgt???? Wenn ja dann stell nicht Fragen aka "Häää wieso sind wir nicht Weltmeister geworden?"

Fazit: Bilo kuda, indijanci svuda....

Da hat wer ein ganz ein tolles Selbstbewusstsein. Du kannst ein Kenner sein, gibt viele Kenner, die sich Infos ausm Internet oder aus der Zeitung holen und dann in der Kneipe stolz darüber erzählen was sie gelesen haben. Dann natürlich auch die Spiele LIVE IM TV verfolgen, um sich somit sicher zu sein dass man sich auskennst im Fussball, und dann wenn sie ein Spiel der HNL sehen, lästern sie über die niedrigen Zuschauerzahlen. Indijanac... Geh mal ins Stadion und beweise dir selbst dass du diesn Sport liebst. Von www.index.yu kann ich auch Texte kopieren... Wie lächerlich bist du eigentlich.

Tudor war nie ein Weltklasse-Spieler, leider. Er hatte zu viele Verletzungen. Er hat mal bei Juve gespielt, stimmt!. Aber du als KENNER müsstest doch wissen wie oft der damals gespielt hat... Genauso oft wie Simic zurzeit bei Milan. Kovac hat auch für Juve gespielt, was ja super war. In der Serie B hat er sogar jedes zweite Match gespielt. Es haben viele Spieler von uns in Super-Vereinen Verträge gehabt, was aber nicht gleich heissen muss, dass die auch Super-Spieler waren.

Zur Wm 98: Hast du die WM mitverfolgt???? Wenn ja dann stell nicht Fragen aka "Häää wieso sind wir nicht Weltmeister geworden?"

Fazit: Bilo kuda, indijanci svuda....
hör auf dich zu blamieren,bitte.
ich wette du bist jemand,der bei jedem hajduk heimspiel im stadion ist,oder?:rolleyes:junge,was du so von dir gibst hat weder hand noch fuß also lass es doch einfach.
du bist doch der typische mitläufer,der nur das nachbrabbelt was er irgendwo hört anstatt sich mal selber ne meinung zu bilden.
hast du jemals fußball gespielt oder gehörst du auch zu diesen mode-fans die dann fußball schauen,wenn´s jeder macht?

tudor war weltklasse,9 jahre bei juve schafft man nicht als bankdrücker.aber an diese zeiten kannst du dich nicht erinnern,da du noch in die windeln geschissen hast.sein problem war seine verletzungsanfälligkeit.aber wenn er fit war,war er immer gesetzt.
simic war bei inter stammspieler und ist dann zu milan gewechselt,wo er anfangs auch stammspieler war.seit ca.3 jahren hat sich das leider geändert.
kovac war bei bayern stammspieler und hätte dort auch bleiben können,aber er wollte nicht.nach anfänglichen schwierigkeiten hat er thuram aus der innenverteidigung verdrängt,der davor mit cannavaro über jahre gesetzt war.leider ereilten auch ihn häufige verletzungen,weshalb er in der serie b nicht alle spiele absolvieren konnte.
wenn sie wirklich so schlecht gewesen wären,hätten sie nicht solange bei so großen clubs gespielt.sie haben nicht nur einen vertrag unterschrieben,sie wurden auch verlängert.
aber unser fußballfachmann will mir jetzt erzählen,dass all diese vereine tomaten auf den augen hatten,weil sie diese spieler solange unter vertrag hatten.

ich habe alle pflichtspiele kroatiens verfolgt,also nochmal warum wurde kroatien 98 nicht weltmeister?beantworte die frage und furz nicht rum.

fazit:such dir ne andere sportart,z.b. curling über die du schreiben kannst,aber bitte lass den fußball

Klasnic für Kroatien

Kroatiens Teamchef Slaven Bilic sah das Antreten gegen die bekannt heimstarken Briten als idealen Gradmesser für die EURO. "Das wird ein wirklicher Test, nach dem wir sehen werden, wo wir zwei Monate vor der EM stehen. Schottland hat das Turnier in einer starken Quali-Gruppe nur knapp verpasst", meinte der bei einigen Clubs hoch im Kurs stehende Erfolgscoach.

Prominentester "Neuling" im Kader der Kroaten ist Werder-Stürmer Ivan Klasnic, der seine erste Einberufung nach seiner Nierentransplantation im vergangenen Jahr erhielt. Auch Parma-Angreifer Igor Budan soll eine Chance erhalten, da Bilic nach dem langfristigen Ausfall von Arsenal-Profi Eduardo nach einem harmonierenden Sturmduo sucht.

Zurück
Oben