Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
LOL

Unsere Gegner haben sich, bis auf D, auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert:

Österreich - Niederlande 3:4 (3:1, 3:0 geführt bis zur 37')
Polen - USA 0:3 (0:2)
Schweiz - Deutschland (0:3)*

*wird noch gespielt

Kroatien verliert gegen Deutschland und spielt 2 mal Unentschieden gegen AT und PL.

Mit einem 1:1 wollen die bei der EM was reisen und gegen PL oder AT gewinnen geschweige den DE.

Mit einem 1:1 wollen die bei der EM was reisen und gegen PL oder AT gewinnen geschweige den DE.

Die anderen sind auch nicht besser...

Deutschland gegen A + CH uhhhh was für Gegner...aber gegen Tschechien 3:0 verloren.

Schottland hat gegen FRA 2 mal 1:0 gewonnen.

Polen gegen USA 0:3 Zuhause....

Es ist alles offen... wobei ich trotzdem dabei bleibe, dass Österreich den letzten Platz belegen wird.

Deutschland ist bei den EM's 2000 + 2004 jeweils in der vorrunde rausgeflogen, obwohl man zuvor eine gute WM gespielt hat.

Wie gesagt alles offen.

Die anderen sind auch nicht besser...

Deutschland gegen A + CH uhhhh was für Gegner...aber gegen Tschechien 3:0 verloren.

Schottland hat gegen FRA 2 mal 1:0 gewonnen.

Polen gegen USA 0:3 Zuhause....

Es ist alles offen... wobei ich trotzdem dabei bleibe, dass Österreich den letzten Platz belegen wird.

Deutschland ist bei den EM's 2000 + 2004 jeweils in der vorrunde rausgeflogen, obwohl man zuvor eine gute WM gespielt hat.

Wie gesagt alles offen.

Es steht wirklich alles offen aber ich sehe dem ganzen eher pessimistisch entgegen.

Vor allem deswegen weil eine EM anspruchsvoller um 1000 mal mehr ist als eine WM bei der ausschließlich Brasilien und Argentinien starke und gefährliche Gegner sind den Rest aus Amerika,Afrika,Asien kann man vergessen deswegen ist eine EM schieriger und unsere Jungs überschätzen sich immer und wenn Dudu jetzt auch nicht mehr da ist sehe ich schwarz für uns aber ich hoffe bis zur letzten Minute das wir was reisen können.;)

Hab gerade die Spielzusammenfassungen auf ZDF gesehen. Die Kovacbrüder haben richtig abgekackt:

Niko hatte vorne die Chance ein Tor zu machen, und Robert versauts hinten zum 1:1.

Kranjcar war bester Mann bei uns, bei den Schotten wars der Torwart Gordon.

Wir haben mehrere Chancen gehabt und die se nicht genutzt.

Polen hat 3 mal aus Standards gegen die überlegenen USA Tore kassiert und war total kaputt. Das Spiel hätte auch 5:0 ausgehen können.

Und die Ösis? Ein Witz. Die hatten nur kraft für 60 Minuten und der Prödl hat 2 Tore gemacht, aber auch 2 verschuldet. Nach der 3:0 führung ist eine 4:3 Niederlage das Bitterste überhaupt.

PS die U21 hat 3:1 gegen Ungarn gewonnen. ^^

Zurück
Oben