Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Frohe orthodoxe Weihnachten! Einen ruhigen, gemütlichen Heiligen Abend und viel Wärme für die kommenden Tage.
    Euer Balkanforum-Team

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
a ge alles nur märchengeschichten, das ich nicht lache frankfurt hatte niemals soviel geboten, sie waren zwar interessiert aber es gab niemals offerte für ihn...

Ich weiß gar net warum man immer wieder die Kovac Brüder nimmt.Die beiden alten Penner sind doch so scheisse.Wegen Kovac in der Abwehr brökelt alles zusammen und kassieren nur Tore weil der nichts mehr kann.Den hätte man schon lange rausschmeißen müssen diesen Sack

Ich weiß gar net warum man immer wieder die Kovac Brüder nimmt.Die beiden alten Penner sind doch so scheisse.Wegen Kovac in der Abwehr brökelt alles zusammen und kassieren nur Tore weil der nichts mehr kann.Den hätte man schon lange rausschmeißen müssen diesen Sack
die haben bestimmt markovic bestochen oder was meinst du?

naja der ist nicht so schlimm wie Stjepan tomas. Ich rege mich heute noch über ihn auf :mad:

budan und knezevic fallen für die restliche em aus.

ralitic und srna sind fraglich.

hoffentlich wird jetzt krizanac nachnominiert damit londsdale endlich ruhe gibt:toothy2:

budan und knezevic fallen für die restliche em aus.

ralitic und srna sind fraglich.

hoffentlich wird jetzt krizanac nachnominiert damit londsdale endlich ruhe gibt:toothy2:

lol Bin mit der Abwehr sehr zufrieden, Robi muss nur aufpassen, dass er nicht so aggressiv ist wie gegen Österreich und beim Tor vom Poldi sah er auch ein wenig unglücklich aus. Aber alles in allem ists Ok. Wäre natürlich Cool wenn manjetzt Krizanac, der in New York urlaub macht, nachnominieren würde. ^^ Glaube aber eher, dass Pamic kommt. :neutral:

lol Bin mit der Abwehr sehr zufrieden, Robi muss nur aufpassen, dass er nicht so aggressiv ist wie gegen Österreich und beim Tor vom Poldi sah er auch ein wenig unglücklich aus. Aber alles in allem ists Ok. Wäre natürlich Cool wenn manjetzt Krizanac, der in New York urlaub macht, nachnominieren würde. ^^ Glaube aber eher, dass Pamic kommt. :neutral:
für´s türkei spiel wird niemand nachnominiert,erst zum halbfinale und bis dahin wäre er locker aus n.y. zurück.wahrscheinlich wird simic jetzt die erste alternative oder vejic

Zurück
Oben