Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
macht absolut sinn so ne entscheidung. die nächste strafe würde dann sicherlich auch nicht mehr so glimpflich ausfallen wie die letzte.

macht absolut sinn so ne entscheidung. die nächste strafe würde dann sicherlich auch nicht mehr so glimpflich ausfallen wie die letzte.

Na ja.... Mehr Sinn würde es machen dir Randallemacher zu verfolgen, zu finden und zu bestrafen. Strafrechtlich ebenso wie mit lebenslangen Stadienverboten, Erfassung bei Interpol etc
So Kollektivstrafen sind immer was fürn Arsch

Na ja.... Mehr Sinn würde es machen dir Randallemacher zu verfolgen, zu finden und zu bestrafen. Strafrechtlich ebenso wie mit lebenslangen Stadienverboten, Erfassung bei Interpol etc
So Kollektivstrafen sind immer was fürn Arsch

hier geht es erstmal darum die quali für die em ohne weitere strafen zu sichern. ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.

Zuletzt bearbeitet:
Kader für die die Qualispiele gegen Aserbaidschan und Norwegen
Olic sollte man in Rente schicken, bringt schon seit einiger Zeit nichts mehr in der Nati.
Pasalic hätte es verdient berufen zu werden zeigt starke Leistungen bei Monaco, keine Ahnung was Badelj da zu suchen hat

dea5p9qk.jpg

Ich frage mich eher was er mit Rebic will,
Er soll erstmal Leistungen im Verein bringen talent hat er wirt es aber nie Nutzen.

Olic ist ein kämpfer und hat viel für die Kroatische Nationalmanschaft gemach und zeigt immer noch eine solide Leistung, was Kampfgeist, Geschwindigkeit und den Richer richtg zu stehen ist er immer noch Spitze.

Mandzukic hat ja für die Nati die letzten Spiele auch nicht gute Leistung gebrcht wär mal gut für ihn wenn er von der Ersatzbank starten würde und später ins Spiel kommen würde.

hier geht es erstmal darum die quali für die em ohne weitere strafen zu sichern. ansonsten gebe ich dir vollkommen recht.
Deswegen hat man es getan, geht ja logischwerweise auch vor.
Vielleicht kapieren diese Vollspastis ja auch iwann das sie letzendnlich der Mannschaft, sich selbst und dem Fußball schaden, aber ich glaube leider bei solchen ist sowieso alles zu spät

Hrvatska "krade" Njemačkoj mladu nadu Bayerna!

Fabian Benko mlada je nada minhenskog Bayerna hrvatskih korijena, a ovoga ljeta upisao je nekoliko prijateljskih nastupa za prvu momčad pod vodstvom Pepa Guardiole,

Hrvatska reprezentacija do 17 godina mogla bi prije Svjetskog prvenstva u Čileu dobiti veliko pojačanje. Naime, čelnici HNS-a u aktivnim su pregovorima s Fabianom i njegovom obitelji.

Fabian je rođen 5. lipnja 1998. godine, a godinama je standardni reprezentativac u mlađim kategorijama Njemačke. Sada bi, na Svjetskom prvenstvu u Čileu, mogao zaigrati za Hrvatsku.

Igra na poziciji polušpice, ali može djelovati i na krilnim pozicijama. A o njemu i sam Guardiola ima visoko mišljenje.

- - - Aktualisiert - - -

11899758_481545282048735_7151735654523977338_n.jpg

:cool:

Zurück
Oben