Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Mijo Bikic ... "Mijo" ist glaube ich typisch kroatisch

- - - Aktualisiert - - -

Das fällt mir eben auf:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In der robots.txt legt man fest, dass robots/spider/crawler bestimmte Pfade oder die ganze Seite nicht indizieren sollen, warum will er denn das nicht?

Anhänge

Mijo Bikic ... "Mijo" ist glaube ich typisch kroatisch

- - - Aktualisiert - - -

Das fällt mir eben auf:

In der robots.txt legt man fest, dass robots/spider/crawler bestimmte Pfade oder die ganze Seite nicht indizieren sollen, warum will er denn das nicht?

gibt paar serbische bekannte darunter 2 aus weiterer familie, die mijo heißen. also sehr wohl auch serbisch.

- - - Aktualisiert - - -

vllt schreibt er ja bald rein um zu verhindern, dass er serbe genannt wird, wenn er so drauf ist wie die penner hier. :lol:

Ehrlich gesagt kenne ich nur einen kroaten Mijo und einen Mišo :lol: insofern ist es dann doch vlt. eher serbisch

- - - Aktualisiert - - -

vllt schreibt er ja bald rein um zu verhindern, dass er serbe genannt wird, wenn er so drauf ist wie die penner hier. :lol:
Ne, anfnags als die Forumssoftware aktualisiert wurde gab es massiv Probleme im Forum und alle haben sich über ihn lustig gemacht, habe nie mitgekriegt dass er mal dazwischen gegangen wäre.

Ehrlich gesagt kenne ich nur einen kroaten Mijo und einen Mišo :lol: insofern ist es dann doch vlt. eher serbisch

- - - Aktualisiert - - -

Ne, anfnags als die Forumssoftware aktualisiert wurde gab es massiv Probleme im Forum und alle haben sich über ihn lustig gemacht, habe nie mitgekriegt dass er mal dazwischen gegangen wäre.

Denke eher das er zur 3Phasen-Zunft gehört :)

Ich kenne mindestens 6 Mijos sind alle Kroaten aus Bosnien ober typisch Kroatisch würdenich nicht sagen.

Ich kenne aber einige Serben die Mijodrag heißen.

- - - Aktualisiert - - -

hmm was der mit dem forum bezwecken will? vllt ist er analphabet und kann nicht schreiben. :D

- - - Aktualisiert - - -

Ist manchmal schwierig es gibt ja auch serben die boban heissen.
oder halt so namen wie branimir , marko dragan nikola robert oliver wo in beiden ländern vorkommen.
hab auch so einen allrounder namen.
bei milos, uros ante,josip usw ist es dann meistens einfacher.:D

Ist manchmal schwierig es gibt ja auch serben die boban heissen.
oder halt so namen wie branimir , marko dragan nikola robert oliver wo in beiden ländern vorkommen.
hab auch so einen allrounder namen.
bei milos, uros ante,josip usw ist es dann meistens einfacher.:D
Das stimmt, ist meist nicht eindeutig zuzuordnen

- - - Aktualisiert - - -

hmm was der mit dem forum bezwecken will? vllt ist er analphabet und kann nicht schreiben. :D
Kann sein :lol: verstehe auch sein Geschäftskonzept nicht ganz im Hinblick auf das BF, vlt. braucht er es nur als Vorzeigeobjekt weil es (zumindest damals) hoch frequentiert war, boga pitaj

Zurück
Oben