BlackJack
Jackass of the Week
am schlimmsten sind solche namen wo du nichtmal mehr zuordnen kannst ob aus süd sudan oder sudan.
ja das nervt mich auch tierisch
am schlimmsten sind solche namen wo du nichtmal mehr zuordnen kannst ob aus süd sudan oder sudan.
genao so wie bei zeton beton jeton veton... ich komme da voll durcheinander, zu zeton sage ich veton und zu beton sage ich zeton...am schlimmsten sind solche namen wo du nichtmal mehr zuordnen kannst ob aus süd sudan oder sudan.
Das stimmt, ist meist nicht eindeutig zuzuordnen
genao so wie bei zeton beton jeton veton...
Mijo kann nur Kroate sein. Es gibt sonst keine anderen Balkaner, die so arrogant wären einfach nicht zu reagieren.
Ich finde es noch schlimer wenn einer mir einem ic Nachnamen zum vornamen Hans heist. Ich kenne einen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen