G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Uglavnom sad znamo sto si ti tako pametandu beweist es tagtäglich, zum glück schaue ich hier nur ab und zu vorbei... al moram se glupm ljudima ko sto si ti i neki drugi malo nasladiti
Uglavnom sad znamo sto si ti tako pametandu beweist es tagtäglich, zum glück schaue ich hier nur ab und zu vorbei... al moram se glupm ljudima ko sto si ti i neki drugi malo nasladiti
vorallem strinic
Und das ist deine Lösung?In Deutschland hätten Mamic und suker längst den Abflug machen müssen. Nur in unserer Bananenrepublik geht sowas. Aber den 10-20 Hools sind das große Problem
Und das ist deine Lösung?
Werden Mamic und Suker jetzt gefeuert? Was ändert sich? Klär mich auf
...den rückhalt hat man eindeutig verloren...typisch kroatisch aber wie die wogen hoch gehen...#hocemoimena, nek' ih mup nalupa, sramote nas, mene je sramota...wenn's nach der mehrheit ginge hätte man gestern die leute von der "liste" im schnellverfahren gelyncht...unabhängig davon ob sie dabei waren oder nicht.....was "uns" alle eint ist doch verrückt...aber wenn die bank eine familie aus ihrem heim vertreibt ist es nicht so laut...
Eben. Nichts wird sich ändern!Nichts wird sich ändern. Wenn ich mir anschaue, wie dumm unsere Präsidentin ist... Das wird jetzt politisch ausgeschlachtet. Kolinda und Mamic sind doch dicke Freunde, sie übernimmt sogar seine Sprüche.
wusste ich doch, dass du und daro verwandt seid
Jebo im pasa mater, sve i jednom. I onima koji ih podržavaju.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen