Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
In Deutschland hätten Mamic und suker längst den Abflug machen müssen. Nur in unserer Bananenrepublik geht sowas. Aber den 10-20 Hools sind das große Problem :lol:
Und das ist deine Lösung?

Werden Mamic und Suker jetzt gefeuert? Was ändert sich? Klär mich auf

...den rückhalt hat man eindeutig verloren...typisch kroatisch aber wie die wogen hoch gehen...#hocemoimena, nek' ih mup nalupa, sramote nas, mene je sramota...wenn's nach der mehrheit ginge hätte man gestern die leute von der "liste" im schnellverfahren gelyncht...unabhängig davon ob sie dabei waren oder nicht.....was "uns" alle eint ist doch verrückt...aber wenn die bank eine familie aus ihrem heim vertreibt ist es nicht so laut...

...den rückhalt hat man eindeutig verloren...typisch kroatisch aber wie die wogen hoch gehen...#hocemoimena, nek' ih mup nalupa, sramote nas, mene je sramota...wenn's nach der mehrheit ginge hätte man gestern die leute von der "liste" im schnellverfahren gelyncht...unabhängig davon ob sie dabei waren oder nicht.....was "uns" alle eint ist doch verrückt...aber wenn die bank eine familie aus ihrem heim vertreibt ist es nicht so laut...

das interessiert die kroaten recht wenig, wichtig ist was modric gefrühstückt hat und das wohl der "repka", alles andere ist zweitrangig

Nichts wird sich ändern. Wenn ich mir anschaue, wie dumm unsere Präsidentin ist... Das wird jetzt politisch ausgeschlachtet. Kolinda und Mamic sind doch dicke Freunde, sie übernimmt sogar seine Sprüche.
Eben. Nichts wird sich ändern!
Davon mal abgesehen, auch wenn ich die beiden für menschlichen Müll halte....die Nationalmannschaft habe ich fast noch nie so gut spielen sehen! Alles können die also auch nicht falsch gemacht haben...

Und nur gut das wir in cro nicht ne Million größerer Probleme haben gegen die kein Schwein was unternimmt.

Zurück
Oben