Grdelin
Handwerker
Gib mal Bericht! Ausführlich
Nemam volje, mrsko mi je.
Gib mal Bericht! Ausführlich
Zu wenig Dalmatiner im Team
Eben. Nichts wird sich ändern!
Davon mal abgesehen, auch wenn ich die beiden für menschlichen Müll halte....die Nationalmannschaft habe ich fast noch nie so gut spielen sehen! Alles können die also auch nicht falsch gemacht haben...
Und nur gut das wir in cro nicht ne Million größerer Probleme haben gegen die kein Schwein was unternimmt.
Lass mich aus dem Spiel du Irrer forderst sogar den Tod einer Person.
Čačic hat überraschungsseise seine Arbeit gut gemacht dies sehen sogar Ausenstehende.
Jebo im pasa mater, sve i jednom. I onima koji ih podržavaju.
Nichts wird sich ändern. Wenn ich mir anschaue, wie dumm unsere Präsidentin ist... Das wird jetzt politisch ausgeschlachtet. Kolinda und Mamic sind doch dicke Freunde, sie übernimmt sogar seine Sprüche.
Du kanst dich doch an keine politischen und Geselschaftlichen Regelnnhalten.
Vergiss das nicht es war ein blöder Angriff gegen Mamic der den ganzen Land schadet Probleme werden Intern gelöst um Mamic weg zu bringen gibt es andere Wege.
ich hab gar nichts gefordert du spacken, lesen nachdenken antworten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Facebook hat mein Profilbild mit dem "BUDI PONOSAN" zurückgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen