Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Eben. Nichts wird sich ändern!
Davon mal abgesehen, auch wenn ich die beiden für menschlichen Müll halte....die Nationalmannschaft habe ich fast noch nie so gut spielen sehen! Alles können die also auch nicht falsch gemacht haben...

Und nur gut das wir in cro nicht ne Million größerer Probleme haben gegen die kein Schwein was unternimmt.

Gegen dunkle Mächte kann man nichts ausrichten

'Incident su izazvali uba?eni agenti, UDBA-?kim metodama ru?e Domoljubnu koaliciju' > Slobodna Dalmacija

Nichts wird sich ändern. Wenn ich mir anschaue, wie dumm unsere Präsidentin ist... Das wird jetzt politisch ausgeschlachtet. Kolinda und Mamic sind doch dicke Freunde, sie übernimmt sogar seine Sprüche.

Du kanst dich doch an keine politischen und Geselschaftlichen Regelnnhalten.

Vergiss das nicht es war ein blöder Angriff gegen Mamic der den ganzen Land schadet Probleme werden Intern gelöst um Mamic weg zu bringen gibt es andere Wege.

Du kanst dich doch an keine politischen und Geselschaftlichen Regelnnhalten.

Vergiss das nicht es war ein blöder Angriff gegen Mamic der den ganzen Land schadet Probleme werden Intern gelöst um Mamic weg zu bringen gibt es andere Wege.

Mehr hat Kontakte bis ganz oben. Da passiert nichts, solange Skandale nicht breitgetreten werden. Aber unser dummes Volk wird jetzt wahrscheinlich noch Mamic Fan :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Facebook hat mein Profilbild mit dem "BUDI PONOSAN" zurückgesetzt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben