Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr zofft euch auch hier ständig untereinander. Kein Wunder. Ihr braucht einen Rat der Kroaten wo alles ünerwacht.

toranj22.jpg

Dummes Gelaber....

Man muss sich das mal vorstellen, da spielen wir den besten Fussball vielleicht aller Zeiten in Kroatien....sind dabei uns bereits nach dem 2. Spiel für die KO Runde zu qualifizieren

Unser Kapitän kommt frisch von der Beerdigung seines Vaters, es zetreißt ihn als die Nationalhymne ertönt, er kann seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Statt seinen Vater zu betrauern und in den schwersten Stunden seines Lebens bei seiner Familie zu sein,kämpft er auf dem Platz und gibt alles für sein Land.

Dann kommen iwelche arbeitslosen Hurensöhne und machen alles kaputt, scheissen auf ihr Volk und auf jeden auf dm Platz der unser Land gerade sportlich nach ganz oben in Europa gehoben hat. Weil sie angeblich mit dem hässlichen Mamic und seinen Tütenträgern nicht einverstanden sind...na danke auch.
Der Wille von ein paar Hurensöhnen geht da natürlich über alles. Über die Nationalmannschaft, über das Volk, über das Land....

Ich hoffe nur das die Namen aller Beteiligten überall veröffentlicht werden....sollen ihre Landsleute entscheiden ob das was sie taten richtig war, dem kroatischen Volk und dem kroatischen Fussball gedient hat.....

Gibt n paar neue Videos....richtige Helden unsere Fackelwerfer...
Erst schmeißen diese Schwuchteln iwelche Fackeln auf den Platz und rennen dann weg wie kleine Fotzen...

Echte Helden. Respekt

Mehr hat Kontakte bis ganz oben. Da passiert nichts, solange Skandale nicht breitgetreten werden. Aber unser dummes Volk wird jetzt wahrscheinlich noch Mamic Fan :lol:

Mamic Fan werde ich nie sein an geeisse zivilisierte Regel sollen eingehalten werden.
Übrigens muss ich zugeben das der HNS fürs Turnier gute Arbeit geleistet hat die Spieler Wahl wurde durch Mamic nicht beeinflusst,
der Trainer von dem ich nichts hielt hat gute Arbeit geleistet.
Man fällt Nimanden in den Rücken für Gute Arbeit

Zurück
Oben