Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
@Izdajnik

Deine Helden Hurensöhne wieder beim Kampf gegen den HNS.

Greifen einen Spieler und seine Familie an.
Was hat der Angriff auf eine Familie mit Babys mit dem Kampf gegen den HNS und Mamic zu tun?

Abartiges Pack.

Huligani napali Ivana Rakitića i otjerali ga s odmora na Ugljanu

Zasuli su kuću kamenjem, porazbijali vrata i prozore i to dok je Rakitić bio unutra sa ženom Raquel i djecom. Ivan je odmah napustio otok Ugljan, piše Dnevnik

Ivan Rakitić pokupio je stvari i otišao s otoka Ugljana gdje je bio na odmoru s obitelji nakon što su huligani razbili prozore na kući koju je iznajmio, piše Dnevnik.hr. Potvrdu o napadu na hrvatskog reprezentativca dobila su i 24sata. Raketa je iznajmio Villu Mariju u Uvali Čeprljanda, a bio je sa suprugom Raquel i svojim djevojčicama, ali obiteljsku idilu pokvarila je šačica divljaka koja je rušilački pohod počela u petak u popodnevnim satima dok su Ivan i njegova obitelj bili u kući. Šokirani Rakitić u roku od pola sata napustio je otok. Kako piše Dnevnik.hr, neki mještani Ugljana svjedočili su sramotnim scenama u petak popodne te kažu kako je jedan od huligana pozivao ostale da provale u kuću.

Dämliche Aktion. Die verderben es sich, dabei bräuchten sie einen Fürsprecher. Srna liegt nahe, der deutete auch mal was an, aber das wird man jetzt vergessen können. Menschen angreifen ist einfach nicht drin...

- - - Aktualisiert - - -

Der ist erst zufrieden wenn es tote gibt

Spiel dich schön auf du aggressiver Spinner. Unglaublich, wie dir jedes Mal einer abgeht. Tote gibt's sicher, wenn das so weitergeht. Jetzt werden sich erstmal ein paar zur Wache einfinden und ein Privatkeieg entsteht. Der erste Tote wird ein Hool sein.

Dämliche Aktion. Die verderben es sich, dabei bräuchten sie einen Fürsprecher. Srna liegt nahe, der deutete auch mal was an, aber das wird man jetzt vergessen können. Menschen angreifen ist einfach nicht drin...

- - - Aktualisiert - - -

Spiel dich schön auf du aggressiver Spinner. Unglaublich, wie dir jedes Mal einer abgeht. Tote gibt's sicher, wenn das so weitergeht. Jetzt werden sich erstmal ein paar zur Wache einfinden und ein Privatkeieg entsteht. Der erste Tote wird ein Hool sein.
Ich bin aggressiv aber deine Hurensohnrandallierer sind Freiheitskämpfer. Wäre fast witzig wenn es nicht so traurig und armselig wäre

Ich bin aggressiv aber deine Hurensohnrandallierer sind Freiheitskämpfer. Wäre fast witzig wenn es nicht so traurig und armselig wäre

Deswegen bin ich etwas besseres. Denn du bist so dumm etwas zu behaupten, das nicht stimmt.

Und meinetwegen kannst du Hurensohnrandalierer rufen solange du willst, unterscheidest dich kaum von denen

Deswegen bin ich etwas besseres. Denn du bist so dumm etwas zu behaupten, das nicht stimmt.

Und meinetwegen kannst du Hurensohnrandalierer rufen solange du willst, unterscheidest dich kaum von denen
Wähle deine Worte genauer, könnte sonst ins Auge gehen!

Zurück
Oben