G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Merkt man allein an eurem ständigen Bildchen
Dafür ist Dalmatien dann wieder top
vielleicht kriegt er ja noch privat Pyro Action
Der ist erst zufrieden wenn es tote gibt
Ich bin aggressiv aber deine Hurensohnrandallierer sind Freiheitskämpfer. Wäre fast witzig wenn es nicht so traurig und armselig wäreDämliche Aktion. Die verderben es sich, dabei bräuchten sie einen Fürsprecher. Srna liegt nahe, der deutete auch mal was an, aber das wird man jetzt vergessen können. Menschen angreifen ist einfach nicht drin...
- - - Aktualisiert - - -
Spiel dich schön auf du aggressiver Spinner. Unglaublich, wie dir jedes Mal einer abgeht. Tote gibt's sicher, wenn das so weitergeht. Jetzt werden sich erstmal ein paar zur Wache einfinden und ein Privatkeieg entsteht. Der erste Tote wird ein Hool sein.
Ich bin aggressiv aber deine Hurensohnrandallierer sind Freiheitskämpfer. Wäre fast witzig wenn es nicht so traurig und armselig wäre
Wähle deine Worte genauer, könnte sonst ins Auge gehen!Deswegen bin ich etwas besseres. Denn du bist so dumm etwas zu behaupten, das nicht stimmt.
Und meinetwegen kannst du Hurensohnrandalierer rufen solange du willst, unterscheidest dich kaum von denen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen