Da kommt wieder die doppelt linke Seite in dir raus
Für dich ist alles rechts was nicht links ist...beschwerst dich aber nutzt ständig rechte Methoden....du arischer Splitaner
Du raffst es immer noch nicht weil du geistig und von deiner Einstellung eben beschränkt bist...mich intetessiert der Inhalt eines Beitrags, wenn ich damit übereinstimme oder einen anderen Grund sehe das zu posten dann tue ich das...ob du dann meinst das Blatt wäre rechts oder Tudmans ex Zeitung oder bla bla, juckt mich einen Scheiss....
Ob jetzt SD schreibt Izdajnik ist ne picka oder ob das narod.hr tut oder dein schwules index.yu, ist völlig scheissegal...denn der Inhalt ist doch richtig
Ich überflueg FB oder sonst iwas, passt der Artikel poste ich ihn ohne überhaupt zu gucken von wem das ist.
Quellen hab ich nicht mal als Admin gepostet weils schlichtweg keine Pflicht ist. Ließ es oder lass es und wenn dich die Quelle interessiert....dann such sie.
Was Hajduk angeht machts ja nur Spaß wenns dir auch aufn Sack geht
kommt dann wieder sobald du auf dalmanazi machst.
Bei unsvin der Family gabs noch zu YU Zeiten immer nur Hajduk von Omas Seite...Opa war merkwürdigerweise immer für Velež
Du Penis hast die guten Erinnerungen versaut