Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Oder nicht und.....lesen Keule

Ne...Split sind wohl die Einzigen die lieber gegen alles protestieren statt zu arbeiten

Nur du noch nicht.
Korrigiere. Bitte das nicht aus dem Satz streichen.

Packst du das nicht alleine? Oder wozu das irgendjemand?
Du glaubst schon wieder das mich iwas oder iwer hier interessiert, geschweige denn was jemand hier über mich denkt :) wärst du aus dem Rotzblagenalter raus, sollte dir das bewusst sein. Von daher ist deine Aussage nicht ernstzunehmen.

Dachte ich noch ne Zeit lang das du nicht zum dummen Fussvolk gehörst, widerlegst du das paradoxerweise durch deinen Faschismus dem eigenen Volk gegenüber.

Komischerweise hat dich dein Feldzug gegen Legija, hier wie drüben nicht so gestört.....ist aber sicher auch leichter wenn das Gegenüber nicht die hellste Torte auf der Kerze ist...

Also mein erleuchteter Freund....komm runter von deinem hohen Ross wenn du nicht mal ne dalmatinska mula reiten kannst

Navija?ima ukinut pritvor, uskoro izlaze na slobodu! > Slobodna Dalmacija

- - - Aktualisiert - - -

Mein Feldzug gegen Legija :lol: der Penner zitiert mich doch ständig, ohne dass ich was tun muss. Und jetzt ignoriere ich den Abschaum halt.

Und du brauchst gar nicht abzulenken. Wenn ich irgendwo zwischen Kroaten stehen würde und uns alle Opfervolk nennen würden, wüssten die sofort aus welche Ecke ich komme. Bei den üblichen Deppen reicht deine Tour ja aus, die kaufen dir dann ab, dass dich plötzlich etwas nicht interessierst, während du ins Handy beißt. So kriegst du schon Panik, wenn einer die Quelle zu deiner rechtsradikalen Quelle will und du dich dann rausredest, dass das über drei Verlinkungen entstanden wäre :D Als ob man nicht den Link kopieren könnte...

Nächste Beleidigung gegen Hajduk oder Split wird auf jeden Fall verwarnt!

ihr zwei habt viele gemeinsamkeiten neben euren komplexen wenn ich das parkett betrete......sitzt ihr nebeneinander wenn ihr 24 std drei foren penetriert....?!

Blut ist dicker als Ecken

richtig.

13582070_374266506030489_1136025989117751383_o.jpg

Dublin

Zurück
Oben